Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    "Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

    Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

    Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

    [9280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Klares Plädoyer fürs Story Telling

    Corporate-Publishing-Kongress: Manfred Hasenbeck fordert mehr Mut zur Kreativität / Kommunikation muss berechenbar werden

    Kritische Statements eröffneten den Kongress Best of Corporate Publishing in Kölns Wohlfühl-Oase Flora, der in diesem Jahr 400 Teilnehmer in die Rheinstadt lockte. "Trotz anziehender Konjunktur bleiben die Marketing- und PR-Budgets der Unternehmen restrik

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 083

    Medien

    Kundenmagazine Unabhängige Corporate-Publishing-Dienstleister wollen Außendarstellung verstärken

    Imagepflege für die Independents

    München / Es rumort ein wenig im Forum Corporate Publishing. Der vor anderthalb Jahren in München von 14 Medienanbietern als Marketing- und Dienstleistungsplattform ins Leben gerufene Verband sieht sich in jüngster Zeit vor allem bei den verlagsunabhägige

    [3342 Zeichen] € 5,75