Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 16,17

    Hintergrund

    Außenwerber müssen draußen sein

    FAW: Der neue Verbandspräsident Alexander Stotz und Hauptgeschäftsführer Kai-Marcus Thäsler über neue Potenziale für Out-of-Home und das Etappenziel von 10 Prozent Marktanteil. Von Katrin Ansorge

    Die Aufbruchstimmung in der Gattung Out-of-Home hat jetzt auch ein Gesicht: Alexander Stotz, CEO bei Ströer Media, ist der neue Präsident des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). In seinem ersten Interview erklärt er zusammen mit Hauptgeschäftsführer Kai-Marcus Thäsler, wieso 10 Prozent Marktanteil nur ein Etappenziel sind und wieso Werbekunden Gelder in Außenwerbung shiften sollten.

    [12263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 26,27

    Report OOH & Regionale Kommunikation

    Wir sind die Neuen auf der Party

    IDOOH: Wie die Verbandsspitze den Siegeszug von Digital Out-of-Home vorbereitet. Von Katrin Ansorge

    Die Außenwerbung ist über 150 Jahre alt, die Haare ihrer Vermarkter werden allmählich grau. Doch die Gattung hat ein wirksames Anti-Aging-Mittel für sich entdeckt: die Digitalisierung. Im Interview skizziert die Führungsspitze des Gattungsverbandes IDOOH – Geschäftsführer Frank Goldberg, Frank Möbius (CEO Goldbach), Alexander Stotz (CEO Ströer) und Andreas Prasse (Vorstand WallDecaux) – Wachstumspläne und neue Stärken, die jetzt für Partystimmung sorgen.

    [13812 Zeichen] € 5,75