Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    OWM setzt weiter auf Becker

    Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

    Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenverband kritisiert Reglementierungen

    Jahrestagung 2008: Markenwirtschaft ist der bessere Verbraucherschutz / Präsident Franz-Peter Falke im Amt bestätigt

    Franz-Peter Falke, frisch im Amt bestätigter Präsident des Markenverbandes, sprach sich auf der Jahrestagung in Berlin gegen drohende Werberestriktionen aus: "Wir beobachten derzeit mit Sorge, dass unter der Überschrift ,Verbraucherschutz, nicht nur von

    [2177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wachwechsel bei Gegenwind

    Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

    Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Markenpfleger stolpern ins Abseits

    Warum der Markenverband ein weiteres Mal die Chance zur Selbstinszenierung verpasst / "Bild"-Sommerfest könnte künftig als Vorbild dienen

    Der Markenverband ist ignorant. Dies ist die einzige Erklärung dafür, dass die Verantwortlichen ihre diesjährige Abendveranstaltung, die ohne Zweifel zum Pflichtprogramm für alle Markenpfleger und -führer zählt, ausgerechnet am Tag des EM-Halbfinales zwis

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Imagekampagne Markenverband wirbt erstmals unternehmensübergreifend für Markenaktikel / 52 unterschiedliche Motive

    Keine Tüte für die Billigheimer

    Wiesbaden / Mit der ersten unternehmenübergreifenden bundesweiten Werbekampagne für das Genre Markenartikel will der Markenverband dem Vormarsch der Eigenprodukte des Handels sowie den Preisschlachten in den Supermärkten Einhalt gebieten. In der zweiten M

    [5560 Zeichen] € 5,75