Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wachwechsel bei Gegenwind

    Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

    Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 012

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    100 Jahre Markenverband

    Richard Löwenherz der Marke

    Herr Lindenberg, der Markenverband wird 100 Jahre alt. Hat der Verband überhaupt noch einen Anlass zum Feiern - bei all den Attacken der No-Names auf die Marken? Johann C. Lindenberg: Wir haben Grund zum Feiern, weil wir 100 Jahre nicht nur heil, sonder

    [10601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Organisation Johann C. Lindenberg übernimmt Markenverbands-Vorsitz / Auf der Agenda stehen das Verhältnis zum Handel und die Werbefreiheit

    Effizienter Markenschub statt Altherrenclub

    Der Markenverband und sein neuer Vorsitzender Johann Lindenberg wollen mit der Zeit gehen.

    HORIZONT: In wenigen Tagen übernehmen Sie den Vorsitz des Markenverbandes. Was möchten Sie anders machen als Ihr Vorgänger? Johann C. Lindenberg: Der Markenverband hat bisher hervorragend gearbeitet. Das kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen, da i

    [11453 Zeichen] € 5,75