Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

    Report Schweiz

    Ausblick 2019

    Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

    „DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

    [20954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 62,63

    Report Schweiz

    „Das Tempo fordert den Verband“

    Andreas Balazs, Swiss-Marketing-Präsident, und sein Vorgänger Uwe Tännler, der das Swiss Marketing Forum führt, über Agenda und Herausforderungen des Verbands

    Seit Juni 2018 ist Andreas Balazs Präsident des Verbandes Swiss Marketing (SM). Sein Vorgänger Uwe Tännler trat nach zwölf Jahren zurück, blieb aber Präsident des Swiss Marketing Forums (SMF). Horizont Swiss befragte die beiden zur aktuellen Situation des Verbandes, seine Zukunftsperspektiven, zu den Herausforderungen der Digitalisierung, auch für die Marketing-Ausbildung, und zum Verhältnis zum kleineren Marketingverband GfM.

    [13504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    „Weniger Leistung, weniger Geld“

    Werbeauftraggeber: SWA/ASA-Direktor Roland Ehrler über Print-Preise, Online-Reichweiten und die Frage, ob sich eine Mitgliedschaft in seinem Verband lohnt

    Seit 2012 im Amt, gibt es kaum einen Verband oder Gremium, in dem SWA/ASA-Direktor Roland Ehrler nicht für die Belange der Schweizer Werbeauftraggeber aktiv ist – auch über die Landesgrenzen hinaus. Jüngstes Ergebnis der Umtriebigkeit ist der Preis-Leistungs-Index, mit dem der Verband für Transparenz in Sachen Brutto-Netto-Schere bei den Werbepreisen kämpft.

    [10025 Zeichen] € 5,75