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    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 94,95

    m+a Report Märkte

    Vorwärtsbewegung

    „Wir brauchen etwas Großes“

    Das Momentum mitnehmen: Der Kommunikationsverband Famab will sich als Forward neu aufstellen und sich stärker für die Veranstaltungswirtschaft in der Politik engagieren. Zusammen mit anderen will er das Gewicht für die Branche dort hochhalten

    Rund 140 Gruppierungen und Verbände gibt es in der Veranstaltungswirtschaft, viele von ihnen sind seit Beginn der Coronakrise neu entstanden. Die Zahl zeigt auf der einen Seite, wie vielfältig die Branche ist und wie heterogen ihre Interessenlagen si

    [8426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

    Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

    [9483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 10

    Leute

    Alle unter ein Dach!

    Verlegerverbände: Gegen eine Fusion mag es viele Argumente geben. Die stärksten sprechen aber dafür

    Nur scheinbar ist die Debatte über eine mögliche Fusion der Verlegerverbände abgeflaut. Wie sinnvoll eine gemeinsame Interessenvertretung aller Gattungen wäre, ist tatsächlich bei allen ein Thema: sowohl beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (

    [7300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

    Journal Sortimente Bio

    Alles bio oder was?

    Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Bio-Fakten
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 028

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Mehr Eigeninitative gefordert

    Branchenpolitik Die Landesdelegierten des DEHOGA Sachsen trafen sich in Dresden. Im Fokus: Kurtaxe, Berufsnachwuchs und Kostendynamik.

    DRESDEN. „Wir haben 2013 mit 7,08 Mio. Gästeankünften eine Steigerung von 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr erreicht. Mit 18,2 Millionen Übernachtungen, 41,6 Prozent Bettenauslastung und einer Zimmerauslastung von 56,5 Prozent liegt Sachsen wieder an der

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 28

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Mehr Eigeninitative gefordert

    Branchenpolitik Die Landesdelegierten des DEHOGA Sachsen trafen sich in Dresden. Im Fokus: Kurtaxe, Berufsnachwuchs und Kostendynamik.

    DRESDEN. „Wir haben 2013 mit 7,08 Mio. Gästeankünften eine Steigerung von 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr erreicht. Mit 18,2 Millionen Übernachtungen, 41,6 Prozent Bettenauslastung und einer Zimmerauslastung von 56,5 Prozent liegt Sachsen wieder an

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75