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    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

    Agenda

    Freud und Leid

    Gut für Larissa Pohl, bitter für K.-P. Schulz: Group M wird GWA-Mitglied

    Diese Nachricht lässt aufhorchen: Group M, die größte Mediaagenturgruppe in Deutschland, tritt in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. Damit gewinnt die Interessenvertretung nicht nur ein prominentes neues Mitglied, sondern auch einen p

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 6

    Agenda

    OMG contra ZAW

    Mediaagenturen: Werbeträger-Bilanz des Verbandes lässt Deutschland rückständig aussehen

    Ist die Statistik des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW noch zeitgemäß? Nein, findet Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer des Verbandes Organisation der Mediaagenturen (OMG). Die stets im Mai für das Vorjahr veröffentlichte Berechnung

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Mehr Geld, weniger Vertrauen

    OWM hat Mitglieder befragt / Kunden fordern mehr Transparenz von Agenturen

    Das ist eine Aussage. Und sie dürfte nicht jedem Agenturmanager gefallen. Nur noch 48 Prozent der OWM-Mitglieder vertrauen ihrer Agentur bei den Beratungs- und Einkaufsleistungen. Das geht aus der aktuellen Umfrage des Kundenverbands anlässlich der t

    [4108 Zeichen] Tooltip
    Positive Stimmung - Entwicklung des Media-Volumens
    € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Neuer Mustervertrag der OWM

    Verband empfiehlt Kunden, sich Rechte an Daten zu sichern

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat den Mustervertrag für Mediaagenturen überarbeitet. Der Fokus des Kundenverbandes lag dabei darauf, mehr Transparenz in die Geschäftsbeziehungen zu bekommen. In diesem Zusammenhang haben die

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Transparenz, Transparenz, Transparenz

    Kundenverband OWM präzisiert seine Haltung in der anhaltenden Mediadebatte

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat ihr Positionspapier zur „Transparenz im Mediageschäft“ überarbeitet und konkretisiert darin ihre Erwartungen in Bezug auf digitale Werbung, Trading und Auditing. „Die Grundsatzposition der

    [1887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    Es geht mächtig zur Sache

    Der Mediaagenturverband OMG und die Group M fühlen sich vom Markenverband diffamiert

    2009 blieb den Verbänden keine Zeit für Scharmützel. Jetzt sind die Rabatte verteilt und sie legen wieder los. Mit einem Rundschreiben erzürnt der Markenverband die Mediaagenturen. Selbst hartgesottenen Mediaagenturbossen verschlägt es die Sprache. In e

    [4202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM geht in die Offensive

    Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

    Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

    Agenda

    OMG beendet Gespräche über Mediasystem

    Nach Beratungen mit dem Kartellamt zieht sich der Agenturverband aus dem offiziellen Dialog mit OWM und VDZ zurück

    Der ohnehin mit wenig Aussichten auf konkrete Ergebnisse geführte Dialog über die Zukunft des Mediasystems zwischen dem Mediaagenturverband OMG und dem Kundenverband OWM wird nicht fortgesetzt. Nach Rücksprache mit dem Kartellamt zieht sich die Interesse

    [2225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Ungewisser Media-Dialog

    Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

    Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

    [4337 Zeichen] € 5,75