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    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zuckerbrot und Peitsche

    Mediadebatte 1: Bei einem Spitzentreffen sagen sich Werbungtreibende und die Chefvermarkter der TV-Konzerne die Meinung

    Der Kundenverband OWM und die TV-Vermarkter liefern sich in schöner Regelmäßigkeit einen Schlagabtausch – gerne auch öffentlich. In einem Punkt aber ist man sich bei allen Differenzen einig: Google und Facebook müssen endlich ihre Walled Gardens öffnen. „Die Online-Werbewirtschaft ist die Wirtschaft mit den größten Versprechungen und dem niedrigsten Erfüllungsgrad“, sagt OWM-Vorstand Uwe Storch.

    [14633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 24,25,26

    Werbung.Treiber

    Standpunkt der OWM

    Die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz beziehen Stellung zu aktuellen Branchenthemen

    1. Ethische Vergabe von Mediainvestitionen? Es ist eines der großen Branchenthemen dieser Zeit: Haben Werbungtreibende die Pflicht, mit ihren Werbegeldern die freie Presse zu stützen? Und sollte deswegen weniger Geld zu Facebook und mehr zu Spiege

    [10327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

    In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

    Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

    [3548 Zeichen] Tooltip
    E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
    € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Mehr Geld, weniger Vertrauen

    OWM hat Mitglieder befragt / Kunden fordern mehr Transparenz von Agenturen

    Das ist eine Aussage. Und sie dürfte nicht jedem Agenturmanager gefallen. Nur noch 48 Prozent der OWM-Mitglieder vertrauen ihrer Agentur bei den Beratungs- und Einkaufsleistungen. Das geht aus der aktuellen Umfrage des Kundenverbands anlässlich der t

    [4108 Zeichen] Tooltip
    Positive Stimmung - Entwicklung des Media-Volumens
    € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Programmatic statt Retargeting“

    OWM: Die Verbandschefin Tina Beuchler über Millennials, Agenturmodelle – und was man von Zalando lernen kann

    So viel Umbruch war nie – obwohl, eigentlich gibt es ja keine Zeit, von der man das nicht sagt. Wie tief die Einschnitte sind, lässt sich immer erst mit zeitlichem Abstand sagen. Also: Erleben wir gerade eine „kopernikanische Wende im Marketing“,

    [14514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Die Suche nach der Weltformel

    OWM-Thesenpapier: Die Kunden wollen alle Wirkungsforschung unter einem Dach bündeln – bei den Medien stößt der Ansatz auf Unverständnis

    In ihrem Antrittsinterview in Horizont Mitte August hatte Tina Beuchler bereits eine klare Linie vorgegeben: „Was wir brauchen, ist eine gattungsübergreifende Zusammenführung von Wirkungsanalysen“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Organisation Werb

    [5230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Hype um Begrifflichkeiten"

    OWM: Vorstandsvorsitzender Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel exklusiv über Mediendiskussionen und Trends Michael Reidel

    Aktueller könnte die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband kaum sein. Im Mittelpunkt stehen am 11. November der vernetzte Konsument und die Folgen, die sich daraus für die Unternehmen ergeben. OWM-Chef Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel sagen, was sich wirklich ändert.

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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    "Es wird viel Unruhe im Markt geben"

    Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

    Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

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    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Preiserhöhung pusht neue Medien"

    Die Vorsitzenden Margret Buhse und Uwe Becker über die Ausrichtung der OWM, Media-Transparenz und den Streit um die Tarife

    Auf der OWM-Fachtagung, die in dieser Woche in Hamburg stattfindet, werden vor allem die wirtschaftlichen Perspektiven für das nächste Jahr diskutiert. Warum ausgerechnet dieses Hauptthema? Uwe Becker: Es ist sehr viel Bewegung im Markt, aber keiner weiß

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    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Politik Media-Verband wird in Köln Radiopreise und Media-Ranking diskutieren / Kai Hiemstra als erstes Ehrenmitglied

    OMG droht Radio-Day mit Boykott

    Frankfurt / Am nächsten Donnerstag wird die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) eine Sondersitzung in Köln einberufen. Dieser Termin ist ebenso taktisch wie brisant, denn zum gleichen Zeitpunkt findet in der Domstadt der Radio-Day statt, wo die Hörfu

    [3172 Zeichen] € 5,75