Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 14

    Hintergrund

    Farbe bekennen

    Mediaagenturen: Der Verband OMG legt zwei Positionspapiere zu Medienvielfalt und Brand Safety vor. Das ist lobenswert – aber die Dinge bleiben kompliziert

    Das Thema ist kompliziert, es ist politisch heikel und voller Fallstricke: Tragen die Mediaagenturen eine Mitverantwortung für den Erhalt der Medienvielfalt in Deutschland? Und wenn ja: Was bedeutet das fürs Geschäft und die Verteilung der Werbegelde

    [9403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 28

    Report Mediastrategie

    „Letzte Bastion freiheitlicher  Planung“

    Crossmedia: Die Düsseldorfer kehren dem Mediaagentur-Verband OMG den Rücken und docken beim GWA an – die Begründung lässt aufhorchen

    Irgendwie ist es ja schon eine der beeindruckenden Geschichten im deutschen Werbe-Business: Unbeirrt von der Übermacht der Media-Networks verfolgen Crossmedia-Gründer Markus Biermann und seine Leute seit 1997 einen dezidiert eigenständigen Kurs und behaupten sich trotz teils heftigem Gegenwind erfolgreich im Markt. Mittlerweile beschäftigt die Düsseldorfer Agentur über 500 Mitarbeiter und machte zuletzt mit dem Gewinn des Kunden Etihad Airways Schlagzeilen.

    [9279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 36

    Report Mediastrategie 2019

    Geht das noch etwas klarer?

    Muss man nicht lesen, sollte man aber vielleicht: Das OMG-Jahrbuch 2018

    Einmal im Jahr, immer im frühen Herbst, bringt der Mediaagentur-Verband OMG sein Jahrbuch unter die Leute. Die ersten 100 Seiten, auf denen Agenturmanager ausführlich zu Wort kommen, sind nicht sehr unterhaltsam oder gar amüsant. Lohnend ist die Lekt

    [9828 Zeichen] € 5,75