Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

    Rückblick Agenturen

    Sektion Werbung der Produzentenallianz

    Aufbruchstimmung im Werbefilmerverband

    Bei der Sektion Werbung der Produzentenallianz ist 2023 viel los. Im Januar gibt der langjährige Vorstandssprecher Tony Petersen sein Amt ab. Myriam Zschage (r.) rückt in den geschäftsführenden Vorstand auf und wird neue Sprecherin des Verbands der W

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 2

    Meinung

    Haltung als Preisfrage

    Die Pitch-Reform der Werbefilmer kann nur funktionieren, wenn alle an einem Strang ziehen.

    Wenn sich Verbände zusammenschließen, um gemeinsam neue Branchenstandards auf den Weg zu bringen, dann klingt das in der Theorie immer erst mal prima. Schon seit vier Jahren gibt es von GWA, BVDW und GPRA die gemeinsame Informationsplattform „Die ric

    [2532 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 18

    Kreation

    Nehmt die Expertise der Produzenten ernst!

    Tony Petersen: Der Ex-Sprecher der Sektion Werbung fordert Standards für die Werbefilmbranche. Bärbel Unckrich

    Tony Petersen war als Vorstandsmitglied und Sprecher der Sektion Werbung in der Produzentenallianz elf Jahre lange das Gesicht der deutschen Werbefilmbranche. In seinem Abschiedsinterview blickt er auf bisher Erreichtes zurück und prangert Missstände an, die immer noch allgegenwärtig sind. Vor allem fordert er einen stärkeren Dialog mit den Verbänden GWA und OWM und ebenso ein respektvolleres Miteinander. Das gilt sowohl für Arbeitsprozesse als auch beim Thema Pitches.

    [8404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 28

    Kreation

    „Ein Code of Conduct muss her“

    Sektion Werbung: Oliver Hack und Tony Petersen über die ehrgeizigen Pläne des erstarkten Werbefilmerverbands

    Die Werbefilmproduzenten hatten lange keine gemeinsame Stimme mehr. Noch vor wenigen Jahren lagen die Verbandstätigkeiten nahezu brach, die Mitglieder gingen in Scharen. Das alles ist Vergangenheit. Mit mehr als 50 Produktionsfirmen ist die Sektion Werbung in der Produzentenallianz stärker denn je. Höchste Zeit, ein neues Selbstverständnis für die Branche zu definieren.

    [8688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Markenfilm zurück im Verband

    Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

    Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Se

    [1411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Markenfilm zurück im Verband

    Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

    Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Sektio

    [1411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

    Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

    Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter, Pa

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 21

    Kreation

    Volle Kraft voraus

    Sektion Werbung: Tony Petersen holt neun neue Mitglieder in die Produzentenallianz / TWF schüttet erstmals Gelder aus / Werbefilmpreis findet 2013 wieder statt

    Aufbruchstimmung bei der Sektion Werbung in der Produzentenallianz: Seit Dezember unterstützt Produzenten-Urgestein Tony Petersen den Vorstand in den Bereichen Kommunikation und Akquise. Der Chef der gleichnamigen Produktionsfirma hat bis dato bereit

    [8239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 021

    Kreation

    Volle Kraft voraus

    Sektion Werbung: Tony Petersen holt neun neue Mitglieder in die Produzentenallianz / TWF schüttet erstmals Gelder aus / Werbefilmpreis findet 2013 wieder statt

    Aufbruchstimmung bei der Sektion Werbung in der Produzentenallianz: Seit Dezember unterstützt Produzenten-Urgestein Tony Petersen den Vorstand in den Bereichen Kommunikation und Akquise. Der Chef der gleichnamigen Produktionsfirma hat bis dato bereits be

    [8239 Zeichen] € 5,75