Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

    Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

    [9483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um Verständnis

    Private-Equity-Firmen wollen an ihrem Image arbeiten / PR-Agenturen sehen attraktives Betätigungsfeld

    Zwei Jahre nach Franz Münteferings "Heuschrecken"-Vergleich ist die Diskussion um Private-Equity-Firmen zwar sachlicher geworden - die Branche hat aber immer noch beträchtliche Imageprobleme. Sie gilt als ausschließlich profitorientiert, sozial kalt und

    [5219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 073

    Industrie

    Gesamttextil/BBI: Verbände beschließen Fusion zum Jahr 2000

    Mit mehr Schlagkraft

    ge Bonn - Der Gesamtverband der Textilindustrie in der Bundesrepublik Deutschland (Gesamttextil) und der Bundesverband Bekleidungsindustrie (BBI) werden zum 1. Januar 2000 fusionieren. Ab dem nächsten Jahrtausend werden die deutsche Textil- und Bekleidu

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fusion von Edma und Fedim

    Aufgabenverteilung bleibt erhalten / Best of Europe gekürt

    BRÜSSEL Die beiden europäischen Direktmarketingverbände European Direct Marketing Association (Edma) und Federation of European Direct Marketing (Fedim) haben vergangene Woche in Brüssel bei dem Edma-Forum ihre Fusion bekanntgegeben. Präsident des neuen

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Kommt der Zentralverband des Einzelhandels?

    jm Köln - Bei ihrem Treffen am vergangenen Donnerstag in Düsseldorf haben sich die Präsidenten der Handelsverbände - Hermann Franzen (HDE), Dr.Walter Deuss (BAG) und Eugen Viehof (BFS) - auf die Gründung einer gemeinsamen Dachorganisation verständigt. Als

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Europäische DM-Verbände diskutieren eine Fusion

    WIESBADEN Die europäischen Direktmarketing-Verbände rücken zusammen. Der Vorstand der Federation of European Direct Marketing hat beschlossen, mit der European Direct Marketing Association zu fusionieren. Beide Verbände diskutieren den Vorschlag Ende der

    [577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 180

    Industrie

    Europäische Spitzenverbände: Textil, Masche und Bekleidung finden zusammen

    Verbandskonzentration stärkt Lobby

    Ic Brüssel - Rechtzeitig zum Start des EG-Binnenmarktes haben sich, von der Branchenöffentlichkeit fast unbemerkt, die europäischen Spitzenverbände der Textil-, Maschen- und Bekleidungsindustrie zu einer "operativen Einheit" zusammengefunden. Nachdem imme

    [4361 Zeichen] € 5,75