Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

    Interactive

    Globale Initiative für den Internet-Handel gegründet

    GÜTERSLOH Die Schaffung einer branchen- und länderübergreifenden Ordnung für den elektronischen Handel ist für Thomas Middelhoff, Vorstandschef der Bertelsmann AG, Ziel der Initiative Global Business Dialogue on Electronic Commerce (GBDe). Zusammengeschlo

    [835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 055

    Interactive Business

    Softwarefirmen bündeln Kräfte

    Dachorganisation mit mehr als 1000 Mitgliedern gegründet

    MÜNCHEN Die im Frühjahr ins Leben gerufene Interessengemeinschaft deutscher Softwareverbände firmiert jetzt um zum Spitzenverband der Deutschen Softwareindustrie (SVDS). Aufgrund des Mitgliederzuwachses, zur besseren Vertretung der Ziele und optimierten

    [1306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Furcht vor der Bezahlung via Internet ist unbegründet

    DÜSSELDORF Die Zahlung im Internet ist grundsätzlich sicher. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Deutschen Multimedia-Verbands (DMMV) bei verschiedenen Zahlungssystemanbietern. Danach kann der Zahlungsvorgang an sich bei einer Verschlüsselung der Daten

    [761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

    Interactive

    Lotse für eine effektivere Mediaplanung

    Medienverbände starten Online-Mediadatenbank / Werbeeinnahmen bleiben Haupterlösquelle

    HAMBURG Um die Online-Medien als Werbeträger mit spezifischen Stärken zu positionieren und zu vermarkten, haben der BDZV, VDZ, VPRT und DMMV jetzt ihr Gemeinschaftsunternehmen Online-Media-Daten-Bank (OMDB) an den Start geschickt. Die Medienverbände sin

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Dritte Online-Währung kommt

    Verbände einigen sich auf Leistungsgröße Ad-Impression

    FRANKFURT Noch vor wenigen Wochen führten die Kommunikationsverbände harte Gefechte. Jetzt haben sie sich neben Visits und Page Impressions auf die dritte Online-Leitwährung Ad-Impression geeinigt. "Wir haben verhandelt und die gegenseitigen Positionen

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Internet-Konsens droht der Bruch

    Online-Werbewährung: Kommunikationsverbände im Clinch/Ad-Impression versus Ad-Request/Verwirrung im Markt

    FRANKFURT Der Konsens unter den Kommunikationsverbänden in Sachen Online- Leitwährung droht zu zerbrechen: Strikt abgelehnt haben DMMV, OWM und GWA den Vorschlag der Medienverbände für die neue Abrechnungsgröße Ad-Impression. VDZ, BDZV und VPRT mit Ad-I

    [3162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 045

    Interactive

    Melle Pufe bringt deutsche Brauereien ins Internet

    BERLIN Die Online-Tochter der Berliner Agentur Melle Pufe hat in einer Wettbewerbspräsentation den Deutschen Brauer-Bund (DBB) als Dachverband der deutschen Brauereien überzeugt und realisiert für diesen jetzt den Internet- Auftritt. Melle Pufe Online wil

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    ADC präsentiert sich mit neuem Outlook im Internet

    FRANKFURT Mit einem neuen Auftritt ist der Art Directors Club vor kurzem im Internet gestartet. Unter www.adc.de können Informationen über den Club, seine Veranstaltungen und die ADC-Jury in Berlin abgerufen werden. Zudem findet der Werbenachwuchs Hoch- u

    [410 Zeichen] € 5,75