Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Studie der Plattheiten

Von Frank Roth

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) hat sich mit dem Deutschen Kundenbarometer von einer etablierten Untersuchung verabschiedet. Unter dem viel versprechenden Namen Marketingbarometer wurde den Mitgliedern auf dem Marketingtag der Nachfolger präsentiert

[2694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 012

Magazin

HSMA

Neue Strukturen für den Fachverband

Der HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association) macht sich fit für das neue Jahrtausend. Der Fachverband der Sales und Marketingleute der gesamten Hospitality Branche arbeitet an einer klaren Ausrichtung mit konkretem Nutzen für di

[1246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

Handel

Branchentelex

Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

ADC-Loveparade Nun verbiegt sich wieder die Schreibtisch-Platte unter dem Gewicht des Jahrbuchs 1999 made by Art Directors Club für Deutschland (ADC). Es läßt in Wort und Bild paradieren, was die Damen und Herren Juroren an liebenswertem Schaffen unter

[4818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Branche baut Information über Wert der Werbung aus

BONN Um die Akzeptanz der Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen, hat die deutsche Werbewirtschaft ihr im Mai gestartetes Informationskonzept über den Wert der Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft auf eine noch breitere Basis gestellt. Im Rahmen eine

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R002(II)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Verband

Messe mit neuem Konzept

Multimedia und Eventmarketing bildeten den Mittelpunkt

Multimedia war ein Schwerpunkt der Marketing Services 99 in der Frankfurter Messe. Neben einem eigenen Ausstellungsbereich kamen die Besucher an fast jedem Stand damit in Berührung. Die Verzahnung zwischen klassischen und neuen Medien bestimmte auch das

[1233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Plädoyer für die Werbefreiheit

ZAW-Plenum: Wirtschaftsverbände formieren sich gegen Verbotspolitik / Werbung bestimmt Qualität einer Volkswirtschaft

BERLIN Ein kurzer Rückblick und viele neue Herausforderungen der Zukunft bildeten den Rahmen für die diesjährige Jubiläumsveranstaltung Plenum der Werbung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW. Erstmals konnte der ZAW dabei eine Deklarati

[7995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 084

HorizontMagazin ZAW

Aufbruch in die Zukunft

ZAW-Präsident Dr. Manfred Lange zieht Bilanz über 50 Jahre und die Rolle des Verbands im gemeinsamen Europa

HORIZONTmagazin: Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW wird 50 Jahre alt. Herr Dr. Lange, wie hat sich der Wert der Werbung in Wirtschaft und Gesellschaft in den vergangenen Jahrzehnten verändert? Manfred Lange: Der Wert der Werbung hat i

[10631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 063

Personality Management & Karriere

Freelancer reagieren auf neue Anforderungen

Mit zusätzlichem Know-how wollen freie Werbetexter Qualität und Arbeitsplätze sichern

FREUDENSTADT Verstärkte und differenzierte Nachfrage seitens der Kunden sowie die gesetzliche Neuregelung selbständiger Arbeit haben den Fachverband Freier Werbetexter (FFW) motiviert, eine verbandseigene Weiterbildungsakademie ins Leben zu rufen. "Das

[2725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

Plenum zum Wert der Werbung

50 Jahre Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

BERLIN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft lädt anläßlich des 50jährigen Bestehens als Dachverband der Werbewirtschaft zum ZAW-Plenum nach Berlin ein. Im Mittelpunkt der Jahresfeier steht das ZAW-Plenum "Der Wert der Werbung". Namhafte Refe

[1362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter