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    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDV-Agenturen grenzen sich ab

    Strengere Zugangskriterien für das neu gegründete Council Dialogmarketingagenturen/Rangliste könnte Stolperstein werden

    WIESBADEN Die im Deutschen Direktmarketing-Verband organisierten Dialogagenturen wollen sich stärker als bisher profilieren. Auch im Sinne einer Qualitätssteigerung müssen Agenturen, die Mitglied im neuen Council werden wollen, drei unabhängige Kunden und

    [3892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Gas geben

    Ausgesprochen zäh waren in der Vergangenheit die Sitzungen der Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband. Monate-, mitunter jahrelang zogen sich Diskussionen um brennende Themen hin. Beschlüsse kamen nur schwer zustande. Michael Horlacher,

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 039

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Kampfansage an Lügenbarone funktioniert

    In der Agenturbranche formiert sich eine breite Mehrheit für die Testierung von Umsatzzahlen / GWA-Standard soll Druck auf Nicht-Mitglieder machen

    FRANKFURT Die in den vergangenen Monaten mit Verve geführte Debatte um die Vorlage von Testaten bei der Veröffentlichung von Umsatzzahlen trägt Früchte. Die Mehrzahl der GWA-Agenturen war bereit, dem Appell von Verbandspräsident Leonhard zu folgen und ihr

    [6581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 038

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Zuwachsrate ist Spiegelbild der Realität

    Sehr moderate Steigerung des Umsatzes bei GWA-Agenturen/Testat-Willigkeit bei Mitgliedern gestiegen/Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard

    FRANKFURT Waren es 1996 noch 6,8 Prozent, so konnten die Mitgliedsagenturen des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) ihren Umsatz im vergangenen Jahr nur um die Hälfte steigern. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über Wachstumsgrenzen, Ko

    [14270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Zündstoff in GWA-Testatdebatte

    FRANKFURT Gerhard Schöps' offener Brief (Horizont 48/97) bringt neuen Zündstoff in die Diskussion über die Umsatzerhebung der GWA-Agenturen. Im GWA- Vorstand hat das Thema höchste Priorität. Viele Agenturchefs teilen Schöps' Forderung nach einem Neuanfang

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

    Euro-RSCG-Chef Schöps macht Druck beim GWA

    Einschnitte bei Umsatzerhebung gefordert/Euro RSCG will realistischere Zahlen liefern

    DÜSSELDORF Der Gesamtverband Werbeagenturen gerät bei der Debatte um die jährlichen Umsatzerhebungen unter Zugzwang: Gerhard R. Schöps, CEO von Euro RSCG, fordert in einem offenen Brief an GWA-Präsident Lothar S. Leonhard tiefgreifende Änderungen. "Ich

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 164

    Mode

    Neue Lederlobby: Arbeits- und Förderkreis Lederbekleidung

    Gemeinsam für das Produkt Leder

    fb Frankfurt - In einem ersten selbstorganisierten Branchentreff haben die teilnehmenden Lederbekleidungsfirmen eine längst fällige Lobby gegründet. Unter der Leitung von Sonja Langer-Korsch, Dozentin und Lederfachfrau aus München, wurde der "Arbeits- u

    [3269 Zeichen] € 5,75