Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Website für das Neugeschäft

    Amerikanischer Branchenverband plant Datenbank im Netz

    NEW YORK Die American Association of Advertising Agencies (4As) plant den Aufbau einer Website, über die Marketingverantwortliche und Berater ihre Agentursuche abwickeln können. Es ist das bisher ehrgeizigste Projekt des Verbands bei seinem Bemühen, den

    [1825 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    US-Agenturen blocken Berater ab

    Amerikanischer Agenturverband 4A's erstellt weitreichende Richtlinien für Consultant-Gebühren und Präsentationskosten

    NEW YORK Die American Association of Advertising Agencies (4A's) hat erstmals eine klare Empfehlung formuliert, die ihren Mitgliedern beim Umgang mit zwei heiklen New-Business-Bereichen mehr Rückendeckung geben soll: bei den Gebühren für Consultants und K

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    4A schlägt Brücke zu Consultants

    Tagung des US-Agenturenverbands in Florida / Konkurrenz zu Unternehmensberatern wird auf neuer Plattform diskutiert

    NEW YORK "Facing the Future" lautete das Motto, das die US-Werbebranche auf dem 81. Jahrestreffen der American Association of Advertising Agencies (4As) vergangene Woche auf Amelia Island in Florida zusammenführte. Rund 350 Top-Executives amerikanischer

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Schema für die Agentursuche

    American Association of Advertising Agencies will Review-Prozeß standardisieren / Fragebogen wird gerade entwickelt

    NEW YORK Eine umfangreiche Initiative zur Vereinfachung des Review- Prozesses hat die American Association of Advertising Agencies (4 A's) angekündigt. Eine der vorgesehenen Maßnahmen ist die Entwicklung eines standardisierten Fragebogens, der Zeit- und K

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    US-Werbeverbände denken um

    Kundenlobby ANA und Agenturenverband 4As öffnen sich für neue Mitglieder / Kunden und Agenturen in einer Vereinigung

    NEW YORK Innerhalb einer Woche gaben zwei große US-Werbeorganisationen überraschend die Öffnung für neue Mitglieder bekannt. Die American Association of Advertising Agencies (4As) nimmt ab sofort auch nichtklassische Agenturen auf, die Association of Nati

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Multimedia-Verbände arbeiten zusammen

    NEW YORK "Ich freue mich, die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Multimedia- Verband DMMV bekanntgeben zu können." Mit diesen Worten begrüßte Alice Rodd O'Rourke, Executive Director der New York New Media Association (NYNMA), die Besucher einer Veranstaltun

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Weniger Schweinkram im US-TV

    Werbungtreibende haben ,,Forum for Responsible Advertisers'' gegründet / Mehr familienfreundliche Programme gefordert

    NEW YORK Hinter geschlossenen Türen tagten am Montag einige der mächtigsten Advertiser der USA, um ihren Einfluß auf das TV-Programm noch weiter zu verstärken. Unter dem Namen "Forum for Responsible Advertisers" wollen die Top-Marketer der Nation sich für

    [3535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    4As stoppt Consultants

    US-Verband will mit Guidelines Consultants als Pitch-Koordinatoren in ihre Schranken weisen

    NEW YORK Als Reaktion auf die wachsende Bedeutung von Consultants bei der Durchführung von Pitches hat die American Association of Advertising Agencies (4As) Guidelines gegen unseriöse Business-Praktiken herausgegeben. Es ist höchste Zeit für das Festsc

    [2917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

    Agenturen Business

    Weltkampagne für Werbung wirkt

    International Advertising Association (IAA) zieht positive Zwischenbilanz für globale Imagekampagne der Werbebranche

    NEW YORK Fünf Jahre nach dem Start der globalen Kampagne für die Werbung sieht die International Advertising Association (IAA) einen deutlichen Wandel in der Einstellung der Öffentlichkeit gegenüber der Werbung. "Die Message kommt rüber", freut sich Nor

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

    Sport

    Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

    "Partnership for profit"

    up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

    [5015 Zeichen] € 5,75