Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Viel Wirbel

    Agenturchef Stephan Heller ist für deutliche Worte bekannt. Und so ist es kein Wunder, daß er auch den Austritt seiner Agentur aus dem Deutschen Direktmarketing-Verband mit kerniger Kritik begleitet. Der Zeitpunkt ist günstig gewählt - kommt die Münchner

    [974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Heller & Partner steigt mit lauter Kritik beim DDV aus

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Heller & Partner hat ihre Mitgliedschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, zum Jahresende gekündigt. In gewohnt deutlicher Sprache nennt Agenturchef Stephan Heller dabei gleich eine ganze Reihe von Gründen

    [609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar Business Konzepte Kreationen

    Von Äpfeln und Birnen

    Kaum haben sich die Eventmarketingagenturen vor gut einem Jahr im Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen, wird der Ruf nach einem Ranking auch für diese Branche lauter. Dabei zwickt es im FME derzeit noch an ganz anderen Ecken: Qualitäts

    [1191 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Eventprofis kaum vergleichbar

    FME will kein Ranking der Eventmarketingagenturen aufstellen/Zu unterschiedliche Leistungsspektren verzerren das Bild

    FRANKFURT Die im Forum Marketingeventagenturen (FME) zusammengeschlossenen Eventspezialisten werden in nächster Zukunft kein Ranking erstellen. Für eine glaubhafte Vergleichbarkeit seien die Leistungsspektren der Agenturen viel zu unterschiedlich, gemeins

    [3491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Gas geben

    Ausgesprochen zäh waren in der Vergangenheit die Sitzungen der Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband. Monate-, mitunter jahrelang zogen sich Diskussionen um brennende Themen hin. Beschlüsse kamen nur schwer zustande. Michael Horlacher,

    [1264 Zeichen] € 5,75