Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Bißchen schwanger

    Empfehlungen des GWA haben Gewicht. Sie gelten als Forderung - nur netter verpackt. Jetzt hat der GWA eine Empfehlung an die Mediaagenturen ausgesprochen, wie sie ihre Umsätze künftig auszuweisen haben. Hatten einige Optimisten der Branche noch gehofft, d

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weniger Transparenz als erhofft

    Mediaagenturen begrüßen die GWA-Empfehlung / Erster Schritt in die richtige Richtung / Trotzdem wird Testat gefordert

    FRANKFURT Die Empfehlung des GWA, Mediaagenturen sollten ihre Umsätze künftig aufgeschlüsselt nach drei Kriterien veröffentlichen (HORIZONT 36/98), wird in der Branche begrüßt. Ob diese Art der neuen Ausweisung allerdings ausreichend für Transparenz sorge

    [4493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Zündstoff in GWA-Testatdebatte

    FRANKFURT Gerhard Schöps' offener Brief (Horizont 48/97) bringt neuen Zündstoff in die Diskussion über die Umsatzerhebung der GWA-Agenturen. Im GWA- Vorstand hat das Thema höchste Priorität. Viele Agenturchefs teilen Schöps' Forderung nach einem Neuanfang

    [898 Zeichen] € 5,75