Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Interactive

Kreditkartenmißbrauch kommt selten vor

Der Deutsche Multimedia-Verband befragte Experten nach der Sicherheit der Kartenzahlung im Netz / Bei Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen ist sie sicher

DÜSSELDORF Untersuchungen belegen es: Die Entwicklung des E-Commerce wird vor allem durch fehlendes Vertrauen der Kunden in die Zahlungstransaktionen gebremst. Der dmmv hat Experten um ihre Meinung zu häufig wiederkehrenden Fragen gebeten. Während vor a

[13171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

Medien Print

Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

[12933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Karten neu gemischt

Daß der DDV in seinem fünfzigsten Jahr aktueller ist denn je und kein bißchen Rost entfernen muß, haben seine Gründungsmitglieder sicher gehofft. Einer hat davon geträumt: Alfred Gerardi. Der Mann, der am Tag die Sterne sah, hat mit seinen Visionen den Ve

[3707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

"IAB mit Tarifdatenbank ist verhängnisvoll"

Der DMMV beklagt, daß Verbände beim Aufbau von IAB Deutschland nicht gefragt wurden

LONDON Beim European Dinner des IAB war der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) mit Peter Kabel als Beobachter vertreten. HORIZONT unterhielt sich mit dem Chef von Kabel New Media, Hamburg, über Sinn und Zweck von IAB Europa. Der Ruf nach einem IAB Europ

[5543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 059

Design

TV-Designer rüsten auf

Manfred Becker über Eyes & Ears, die Mängel der Design-Ausbildung und die Kölner Konferenz

Die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien Eyes & Ears of Europe hat sich Anfang vorigen Jahres gegründet. Bis dato hatte die Mehrzahl der Gründungsmitglieder die jährlichen Veranstaltungen der beiden amerikanischen Orga

[4859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 137

Dialog Direktmarketing

Branchenforum für Services und Fortbildung

Fachgruppe I im DDV fördert den Erfahrungsaustausch / Branchenstandards sind angestrebt

Im Frühjahr erst wurde sie aus der Taufe gehoben, die Fachgruppe Interactive Media im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden. Bereits jetzt sind in der Fachgruppe I 52 Mitglieder versammelt. "Diese Mitglieder sind der Beweis dafür, daß wir u

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 099

Design

TV-Design: Augen & Ohren für Europa

Europäischer Verband der Mediendesigner beginnt seine Arbeit in Köln

Am Rande der Typo Berlin 96 informierte Manfred Becker, Creative Director bei RTL, Köln, über "Eyes & Ears of Europe". Dieser Europäische Verband für Design, Promotion und Marketing in den Broadcast-Bereichen TV, Radio und Multimedia war im Dezember vorig

[2457 Zeichen] € 5,75

 
zurück