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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

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Top 10 PR-Agenturen 2009
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Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 026

Recht

Palettenstreit geht in nächste Runde

Lieferanten lehnen Vereinbarung mit Rewe über Vertragsstrafen ab - Moratorium endet diese Woche - Markenverband sucht Klärung

Köln/Berlin. Der Streit zwischen Rewe und Herstellern über automatische Strafzahlungen für Lieferverzögerungen geht in die nächste Runde. Ende Januar endet die Frist für die Lieferanten, um eine entsprechende Vereinbarung zu unterschreiben. In der Indust

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Keine Spur von Alter

In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

[6896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 071

Dialog Haushalt- und Direktwerbung

Haushaltwerber sagen der Politik den Kampf an

Firmenschließungen und eine Verschärfung des Preiskampfes - das sind die spürbaren Auswirkungen der 630-Mark-Gesetzgebung, mit denen die Zusteller zu kämpfen haben. Jetzt formiert sich in der Branche der Widerstand. HORIZONT sprach mit dem Egro-Chef

Herr Fay, ständig hört man, die 630-Mark-Gesetzgebung treibe die deutschen Haushaltwerber und Direktzusteller an den Rande des Ruins. Ist die Situation tatsächlich so dramatisch? Armin Fay: Durch die 630-Mark-Regelung hat sich die Situation in der Tat g

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Anschlag auf ,,freie'' Kreativität

Kommunikationsverband kritisiert Sozialversicherungsrecht

BONN Mit Verärgerung reagiert der Kommunikationsverband.de (ehemals BDW) auf die Verschärfungen, die aus der Änderung der Sozialversicherungspflicht für freie Mitarbeiter entstehen. Die seit 1. Januar 1999 per Gesetz verordnete Überprüfung, ob die gewäh

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Frank Schobert, 58, Vice President und General Manager Customer Marketing und External Relations bei der Procter & Gamble GmbH in Schwalbach a. Ts. verläßt das Unternehmen am 30. Juni dieses Jahres. Schobert war 30 Jahre beim US-Konzern und tritt in d

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Harte Sprüche für Tierquäler

Mit dem Plakatmotiv "Es gibt Ziegen, die sind tatsächlich blöd" startet der Deutsche Tierschutzbund, Bonn, seine diesjährige Anti-Pelzkampagne. Bundesweit ist auf Großflächen- und Citylight-Plakaten sowie in Printanzeigen das von der Agentur Butter, Düsse

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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 012

Handel

Franzen bleibt noch HDE-Präsident

Wechsel Ende 1999? - Schelte für Rot-Grüne Regierung - Reform noch nicht zu Ende

mv. Frankfurt, 29. Oktober. Programmgemäß ging die Neuwahl des HDE- Vorstandes Anfang der Woche auf der Delegiertenkonferenz in München über die Bühne: Hermann Franzen bleibt Chef des Verbandes. Mit Prof. Erich Greipl zog erstmals ein Metro-Mann in das Sp

[3640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R006 (VI)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

BDW und IAA fusionieren

Kommunikationsverband nun mit internationaler Anbindung

Die IAA International Advertising Association/ German Chapter, Düsseldorf, und der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, bündeln ihre Kräfte. Beide Verbände haben jetzt ihre Fusion beschlossen. Die IAA fungiert künftig als eigenständige Fachorganisa

[1707 Zeichen] € 5,75

 
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