Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

    International

    Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

    Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

    Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

    [2644 Zeichen] Tooltip
    Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 038

    Agenturen

    Verbandstreff American Association of Advertising Agencies spricht Nachwuchs an / Abwerben von Kreativen

    Dotcoms avancieren zum Feindbild

    Beim Jahrestreffen der 4 As diskutierten 500 Agenturchefs über die Bedrohung von Internetunternehmen.

    New York / Früher waren es noch die Consultants, die als potenzielle Konkurrenten bei jedem Branchentreffen der Werberszene das Gesprächsthema Nummer 1 waren. Doch nun sorgt eine neue Bedrohung für Gesprächsstoff: die Newcomer von der Internet-Front. Das

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Phobie statt großer Euphorie

    GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

    HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

    Leute

    Vorstand der EAAA wieder mit deutscher Besetzung

    LONDON Der europäische Agenturenverband EAAA hat im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in London eine neue Führungsriege gewählt. Zum Präsidenten des 22köpfigen Boards wurde Xavier Oliver, Chairman BBDO España, Barcelona, gewählt. Währen

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 054

    CIES

    Ein weltweites Netz der Lebensmittelbranche

    Vom Club zur Weltorganisation - Die Geschichte, Aktivitäten und Ziele der CIES / Von Helge Ebbmeyer

    CIES - vier Buchstaben, die in der Lebensmittelbranche weltweit bekannt sind; jeder hat schon davon gehört. Einige wissen jedoch nicht, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt. CIES (Comité International des Entreprises à Succursales) betrachtet sich al

    [8316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 068

    Länder Report Frankreich Wein

    Drei große A.O.C.- Regionen an der Spitze

    Fachverbände bieten dem Handel gezielte Promotions für höherwertige Weine

    js. Avignon/Villefrance/Bordeaux, 7. Mai. Auch wenn es Jahre gedauert hat, sei es der Weinwirtschaftsverband Cotes du Rh one, Vins de Bordeaux oder Beaujolais, und auch ihre Mitglieder, die Kellereien, sie alle haben sich angesichts des immer schärferen W

    [8236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Von Marotten zu Qualitätsprodukten

    PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

    LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

    [5574 Zeichen] € 5,75