Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Die Jungen müssen in die Bütt"

Karen Heumann, langjährige Chefin der Account Planning Group, über ihren Abschied aus dem Führungsgremium des Verbands

Den Namen Karen Heumann kennt in der Agenturszene fast jeder. Bekannt ist die 45-Jährige vor allem als Strategiechefin der Agentur Jung von Matt. Dass sie auch Gründerin der deutschen Account Planning Group (APG) ist und seit 13 Jahren an der Spitze des

[9095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 021

Agenturen

Jahrestreffen ohne Zwischenfall

GWA-Mitgliederversammlung in geordneten Bahnen / Philipp Bierbaum im Vorstand / Stephan Heller hält an seiner Kritik fest

Für Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker war das Verbandstreffen eine gelungene Premiere. Weiterhin erstaunlich bleibt der Optimismus einiger Agenturen. Die diesjährige Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsag

[5320 Zeichen] Tooltip
Hoffen auf 2010 - Wie wird sich voraussichtlich der Umsatz Ihrer Agentur 2010 gegenüber 2009 verändern? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 022

Agenturen

"Der Verband ist hellwach"

Peter John Mahrenholz bilanziert sein erstes Jahr an der Spitze des GWA und wehrt sich gegen Vorwürfe, die Agenturlobby wirke behäbig

Während es beim ADC gekracht hat, geht es beim GWA ruhig zu - manch einem zu ruhig. Präsident Peter John Mahrenholz zieht dennoch ein positives Fazit und verweist unter anderem auf eine deutlich aktivere Pressearbeit. Gleichzeitig räumt er ein, dass der

[10092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Agenturen

"Echte Kämpfer kauen Bienen"

Amir Kassaei, kommissarischer Vorstandssprecher des ADC, über die Arbeit im Vorstand und seine Bilanz an der Spitze des Clubs

Sein Rücktritt als ADC-Chef sorgte für großen Wirbel in der Branche. Während ihm einige Kollegen die Teamfähigkeit absprechen, fühlt sich Amir Kassaei hintergangen und zweifelt am Veränderungswillen mancher Mitglieder. Im Interview mit HORIZONT spricht d

[18245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 028

Agenturen

"Kein Öl ins Feuer gegossen"

GPRA-Präsident Dietrich Schulze van Loon über den Streit um seine Nachfolge und seine Bilanz als Chef des PR-Agenturenverbands

In der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) rumort es nach längerer Zeit mal wieder. Auslöser ist die Debatte um die Neuwahl des Präsidiums am 13. März. Über den Umgang mit den beiden möglichen Bewerbern für das Präsidentenamt Alexander Güttler

[10277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 020

Agenturen

"Es geht nicht um Schlagzeilen"

Das Duo Peter John Mahrenholz (r.) und Ralf Nöcker setzt bei der Profilschärfung des GWA auf Sorgfalt und Ruhe - zu viel Ruhe?

Rund fünf Monate steht Peter John Mahrenholz als Präsident an der Spitze des GWA. Seit Anfang Februar ist auch der neue Geschäftsführer Ralf Nöcker an Bord. Bislang haben beide in der Öffentlichkeit zu ihren Plänen geschwiegen. Im Interview mit HORIZONT

[14727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 021

Agenturen

Der GWA soll lebendiger werden

Neuer Präsident Peter John Mahrenholz setzt auf Kontinuität, will aber für mehr Schwung im Agenturenverband sorgen

Unter der Führung von Peter John Mahrenholz ist nicht mit einem Kurswechsel des GWA zu rechnen. Bei der Mitgliederversammlung am vorigen Freitag kam es zu einem Zwischenfall. Es war zu erwarten, dass es bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Gesa

[4299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 020

Agenturen

"Ich war nur die Stimme"

Der scheidende Präsident Holger Jung über seine Zeit an der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA

Holger Jung gibt nach sechs Jahren das Amt des GWA-Präsidenten ab. Im Interview mit HORIZONT redet er über seine Bilanz, Höhen und Tiefen, die Trennung von Geschäftsführer Henning von Vieregge sowie die Aufgaben für seinen designierten Nachfolger Peter J

[18859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

Agenturen

Wirbel in den eigenen Reihen

GWA diskutiert über den angekündigten Abgang von Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge

Kurz vor der Trennung stärken einige Agenturen dem scheidenden Verbandsgeschäftsführer den Rücken - ob aus echter Zuneigung oder aus taktischen Gründen ist nicht immer klar.

[6326 Zeichen] € 5,75

 
weiter