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    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

    Thema der Woche

    Wenn nichts mehr normal ist

    Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

    --- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

    [18670 Zeichen] Tooltip
    N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Prämie für Werbung

    Coronakrise: Branchenverbände fordern einen Zuschuss in Höhe von 30 Prozent für Investitionen in Kommunikation

    Subventionen – dieses Wort nimmt man in der Werbe- und Medienindustrie nicht so gern in den Mund. Zumindest nicht in Bezug auf sich selbst. BDZV-Präsident Mathias Döpfner, im Hauptberuf Vorstandschef von Axel Springer, betont seit langem – auch jetzt

    [5360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir müssen sichtbarer werden"

    Klaus Flettner, Präsident des Kommunikationsverbands, fordert den Schulterschluss der Branchen-Interessenvertretungen

    Vom Kommunikationsverband war jenseits seiner Awards Die Klappe und BoB zuletzt relativ wenig zu hören. Am kommenden Samstag findet die Mitgliederversammlung statt. Im Vorfeld spricht Präsident Klaus Flettner mit HORIZONT über die aktuelle Situation im V

    [9994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir müssen relevanter werden"

    Amir Kassaei über seine Motivation, für das Amt des ADC-Vorstandssprechers zu kandidieren - und seine Wahlchancen

    Ende kommender Woche wählt der Art Directors Club (ADC) einen neuen Vorstandssprecher. Zur Wahl stehen DDB-Kreativchef Amir Kassaei und JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens. Ursprünglich hatte HORIZONT ein Gespräch mit beiden Kandidaten geplant. S

    [9012 Zeichen] € 5,75