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Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 4,5

HORIZONT Award

Es ist auch eine Frage der Lautstärke

Agenturfrau des Jahres: Larissa Pohl über Frauen als Preisträgerinnen, ihre Rolle als GWA-Präsidentin und die Arbeit für Coca-Cola. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Kombination erfolgreich und unprätentiös gibt es in der Werbebranche nicht allzu oft. Wenn es aber ein Musterbeispiel dafür gibt, dann Larissa Pohl. Sie organisiert für WPP die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in Europa und führt den Agenturverband GWA. Beides auf ihre spezielle Art: sehr effektiv, ohne Angeberei. Im Interview erklärt sie, wie sie das macht. Und verrät nebenbei, welches Produkt aus dem Hause Coca-Cola sie am liebsten mag.

[13395 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

Agenda

Kommunikationsverband will sich DMV anschließen

Für den krisengeplagten Kommunikationsverband könnte sich eine Lösung abzeichnen. Wie aus einem internen Schreiben hervorgeht, das HORIZONT vorliegt, plant die Interessenvertretung den Verkauf ihrer in der Firma BDW Service- und Verlagsgesellschaft K

[1255 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

Agenda

Bisheriges Modell nicht mehr tragfähig

Kommunikationsverband prüft diverse Szenarien – auch die eigene Abwicklung und den Verkauf der Awards

Der Kommunikationsverband blickt in eine unsichere Zukunft. Allein die Anzahl der bei der letzten Bundesversammlung anwesenden Teilnehmer zeigt, in welchem Zustand sich die Berufsvereinigung der Kommunikationswirtschaft befindet. Von den nach eigenen

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Filmer gehen aufeinander zu

Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben ha

[1501 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Filmer gehen aufeinander zu

Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben haben

[1501 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 30,31

Kreation

„Neid ist hässlich, er macht kleine Geister zynisch“

DDB: Amir Kassaei über seine Zwischenbilanz als Kreativchef, Kritik an seiner Person und sein Verhältnis zum deutschen ADC

Eigentlich lebt er weit weg in New York und Shanghai. Dennoch ist der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei weiter im deutschen Markt präsent. Dafür sorgt er nicht zuletzt mit seiner polarisierenden Art. Auch im Exklusivinterview mit Horizont gibt er sich gewohnt angriffslustig. „Nur so kann man auf Missstände aufmerksam machen und etwas verändern“, findet der 44-Jährige.

[18251 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 030 bis 031

Kreation

„Neid ist hässlich, er macht kleine Geister zynisch“

DDB: Amir Kassaei über seine Zwischenbilanz als Kreativchef, Kritik an seiner Person und sein Verhältnis zum deutschen ADC

Eigentlich lebt er weit weg in New York und Shanghai. Dennoch ist der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei weiter im deutschen Markt präsent. Dafür sorgt er nicht zuletzt mit seiner polarisierenden Art. Auch im Exklusivinterview mit Horizont gibt er sich gewohnt angriffslustig. „Nur so kann man auf Missstände aufmerksam machen und etwas verändern“, findet der 44-Jährige.

[18251 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 13

Hintergrund

Viel Arbeit für den Chef

GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nicht

[10338 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 013

Hintergrund

Viel Arbeit für den Chef

GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nichts öf

[10338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

Seite 1

GWA hofft auf Befreiungsschlag

Auf den künftigen Präsidenten der Agenturlobby Lothar Leonhard wartet viel Arbeit Mehrdad Amirkhizi

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA muss sich neu sortieren. Von der Mitgliederversammlung am heutigen Donnerstag, bei der außerplanmäßig eine neue Führungsspitze gewählt wird, erhoffen sich viele Agenturchefs einen Befreiungsschlag. Das weiß a

[4731 Zeichen] € 5,75

 
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