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    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Schwieriger Dialog

    DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

    Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, al

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Schwieriger Dialog

    DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

    Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, als Se

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    DDV bekommt neue Führung

    Präsident Dieter Weng tritt nicht mehr an / Doppelspitze geplant

    Beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) steht ein Führungswechsel ins Haus. Bei der Mitgliederversammlung Mitte Februar 2014 wird der amtierende Präsident Dieter Weng nicht noch einmal für das Amt des Verbandschefs kandidieren. Stattdessen ist g

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    DDV bekommt neue Führung

    Präsident Dieter Weng tritt nicht mehr an / Doppelspitze geplant

    Beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) steht ein Führungswechsel ins Haus. Bei der Mitgliederversammlung Mitte Februar 2014 wird der amtierende Präsident Dieter Weng nicht noch einmal für das Amt des Verbandschefs kandidieren. Stattdessen ist gepla

    [1911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    DDV will politischer werden

    Verbandspräsident Dieter Weng plant, die Lobbyarbeit zu verstärken und sich gegen Werbeverbote einzusetzen

    Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) schreibt sich stärker als bislang den Kampf gegen Werbeverbote auf die Fahnen. "Wir wollen zur zentralen Instanz für die Freiheit der Kommunikation werden", erklärt Verbandschef Dieter Weng, der seit etwas mehr

    [3030 Zeichen] € 5,75