Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 022

Praxis

"Gutes Geld für gute Apps"

Corporate Publishing: Verbandschef Andreas Siefke über Tablet-PCs, Renditen und Preiskämpfe Jürgen Scharrer

Seit Juni 2010 steht der Hoffmann-und-Campe-Manager Andreas Siefke an der Spitze des Verbands Forum Corporate Publishing (FCP). Im Interview mit HORIZONT nimmt er Stellung zu den aktuellen Debatten der CP-Branche und sagt, welche Schwerpunkte er in der Verbandsarbeit in den nächsten Monaten setzen will. Ganz oben auf der Agenda stehen Digitalisierung und Wirkungsnachweise.

[9858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

Alte Rivalitäten überwinden

Media Forum Europe soll Interessen dreier Verbände bündeln / Europa-Expansion geplant Guido Schneider

Jahrelang lebten sie nebeneinander und pflegten das Konkurrenzdenken. Am Mittwoch vergangener Woche sind die drei Verbände Forum Corporate Publishing (FCP), Fachverband Medienproduktioner (FMP) und die Corporate TV Association (CTVA) unter ein Dach gezog

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 034

Report Kundenmedien

Zum Thema

CP-Dienstleister müssen sich neu definieren

Die Zunft der Kundenmedienmacher befindet sich im Umbruch. Dies gilt nicht nur für den Verband, der die Nachfolge des Initiators und langjährigen Vorsitzenden des Forum Corporate Publishing (FCP), Manfred Hasenbeck, zu regeln hat und nun mit Andreas Sief

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 044

Report Kundenmedien

"Wir wollen neues Terrain besetzen"

Andreas Siefke, neuer Vorsitzender des Forum Corporate Publishing (FCP), über die künftige Ausrichtung des Verbandes, die Konkurrenzkämpfe im Markt und die Folgen der Krise.

[14258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

CP-Branche rüttelt sich zurecht

Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 030

Report Kundenmedien

ZUM THEMA

Der Wandel von Corporate Publishing zu Communication erhöht den Druck auf die Dienstleister

Nicht nur die Tatsache, dass im Jubiläumsjahr das 100. Mitglied gewonnen wurde, zeugt von der Erfolgsbilanz des Forums Corporate Publishing. Zehn Jahre nach der Gründung des Branchenverbands für die Produzenten von Kundenmedien sind die lange Zeit außerh

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 036

Report Kundenmedien

Zu Eigenständigkeit herangewachsen

Vor zehn Jahren wurde der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) gegründet. Zeit, Bilanz zu ziehen, und Lob - oder Tadel - auszusprechen. HORIZONT fragte, was die größte Leistung war, die das FCP für das Segment bisher bewirkt hat (1.)und welche Aufgab

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 037

Report Kundenmedien

Vor der nächsten Stufe

Die Corporate-Publishing-Verlage präsentieren sich in der Wirtschaftskrise bisher erstaunlich robust. Die nächsten Jahre könnten dennoch schwierig werden. Auf den ersten Blick besteht kein Grund zum Jammern. In den zehn Jahren des Bestehens des Verbande

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 045

Report Kundenmedien II

Kleine wollen mitreden

Mit einem neuen Arbeitskreis wollen sich die kleineren Dienstleister im FCP beim Mittelstand ins Gespräch bringen und ihre Interessen besser bündeln. Ein Arbeitskreis sorgt für Diskussionsstoff im Forum Corporate Publishing (FCP). Im Herbst haben sich e

[3501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 016

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Junge Gattung mit Tradition

Obwohl seine Wurzeln bis ins Mittelalter reichen, ist Corporate Publishing jung. Kurze Geschichte einer langen Evolution

Wenn Manfred Hasenbeck die Anfänge von Unternehmensbroschüren und Kundenzeitschriften rekapituliert, holt er weit aus. Augenzwinkernd reitet der Präsident des Forums Corporate Publishing (FCP) dann durch 2000 Jahre Menschheitsgeschichte, führt Hofnotizen

[7080 Zeichen] € 5,75

 
weiter