Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Diskutieren ja, provozieren nein"

Der Designer Jochen Rädeker verrät exklusiv in HORIZONT, warum und mit welchem Programm er ADC-Vorstandssprecher werden will

Der Art Directors Club muss sich noch stärker öffnen, um relevant zu bleiben - so die Überzeugung von Jochen Rädeker. Mit einem ehrgeizigen, aber konsensfähigen Reformprogramm will der Chef der Stuttgarter Agentur Strichpunkt den ADC neu ausrichten. Aus

[9606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

Aktuell

Showdown in Mainz

Am Wochenende wählt die DPRG einen neuen Präsidenten

Kurz vor der Wahl eines neuen Vorstands für die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) versuchen die beiden Kandidaten für das Präsidentenamt noch einmal, Stimmen für sich zu mobilisieren. In Schreiben an die Mitglieder haben sie ihre Aktionsprogr

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 014

Leute

Frischer Wind für den DPRG

Jürg Leipziger stellt sein Team für den Vorstand vor

Grundlegende Veränderungen innerhalb der Gesellschaft und der Kommunikationsbranche machen auch in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) einen Umbau dringend erforderlich. Diese Auffassung vertritt Jürg W. Leipziger, Geschäftsführender Gesel

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 023

Agenturen

PR-Verband Arbeitskreis legt Abschlussbericht vor

Kodex für Investor Relations

Bonn / Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) will der gewachsenen Bedeutung von Investor Relations (IR) in der Kommunikationsarbeit Rechnung tragen. Dazu hat der Berufsverband Ende 2002 eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, deren Ergebnisse je

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 025

Agenturen

Verband PR-Berufsverband beschließt Fusion

DPRG will Inkom schlucken

Berlin / Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) wird demnächst Zuwachs erhalten. Die Mitgliederversammlung des PR-Berufsverbands hat am vorigen Wochenende in Berlin die Weichen für eine Fusion mit der Bundesvereinigung für innerbetriebliche Kom

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Jubiläum ZDF vermarktet historischen Werbeblock

Mainzels gratulieren Marke

Mainz / Das ZDF, das in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, gratuliert dem Markenverband zum 100-jährigen Bestehen. Am kommenden Montag werden historische und aktuelle Spots von werbungtreibenden Unternehmen der ersten Stunde in einem eigens gebrand

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 174

Spezial 50 Jahre SZV

50 Jahre SZV setzt Markenzeichen

Eine Plattform für den Mittelstand, für Meinungs- und Erfahrungsaustausch: Der SZV sieht sich als Lieferant geldwerter Informationen, als Trendscout, Beratungsinstanz bei verlegerischen Problemen und Vermittler von Kontakten.

Dort, wo heute jede Woche der Kolping-Chor mehrstimmigen Gesang probt, im Kolping-Haus in Stuttgart, kamen am 31. Januar 1950 dreißig gleich gesinnte Verleger zusammen, um fortan mit einer Stimme zu sprechen. Sie gründeten einen neuen Verband, den Südwest

[13476 Zeichen] Tooltip
Die 5 umsatzstärksten SZV-Mitglieder
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

ADC-Loveparade Nun verbiegt sich wieder die Schreibtisch-Platte unter dem Gewicht des Jahrbuchs 1999 made by Art Directors Club für Deutschland (ADC). Es läßt in Wort und Bild paradieren, was die Damen und Herren Juroren an liebenswertem Schaffen unter

[4818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold für deutsche Werber

Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

[3315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter