Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

    Kreation

    Big Action im Big Apple

    Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

    In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 28

    Kreation

    Neustart für den ADC New York

    Kreativclub: Executive Director Ignacio Oreamuno will das Profil der Marke schärfen und sucht Kontakt zu anderen ADC-Vereinen

    Ignacio Oreamuno hat sich viel vorgenommen: Der Executive Director des New Yorker Art Directors Club (ADC NY) will dem angestaubten Verein zu neuem Glanz verhelfen. Insbesondere Deutschland liegt dem rührigen Weltenbummler, der bereits in zehn Länder

    [6443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 028

    Kreation

    Neustart für den ADC New York

    Kreativclub: Executive Director Ignacio Oreamuno will das Profil der Marke schärfen und sucht Kontakt zu anderen ADC-Vereinen

    Ignacio Oreamuno hat sich viel vorgenommen: Der Executive Director des New Yorker Art Directors Club (ADC NY) will dem angestaubten Verein zu neuem Glanz verhelfen. Insbesondere Deutschland liegt dem rührigen Weltenbummler, der bereits in zehn Ländern ge

    [6443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 72

    Köpfe

    Der Überraschungs- Kandidat

    Der deutsche Gesamtverband hat dem neuen Euratex-Präsidenten Alberto Paccanelli gleich zu Beginn ein Ultimatum gestellt

    Vier Tage vor dem Weihnachtsurlaub, Alberto Paccanelli ist noch gar nicht richtig im Amt, kommt schon ein klares Signal vom Gesamtverband Textil+Mode (t+m). Ein erster Test für den frisch gewählten Euratex-Präsidenten, der zeigt, wie schwierig seine

    [5311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

    Sport

    Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

    "Partnership for profit"

    up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

    [5015 Zeichen] € 5,75