Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Blick fürs Digitale

    Stephan Scherzer könnte für den VDZ der richtige Mann sein

    Stephan Scherzer also. Der 46-Jährige wird 2012 als Nachfolger Wolfgang Fürstners der neue Geschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Kaum jemand hatte den langjährigen IDG-Manager auf dem Zettel. Wohl auch deshalb ist diese Pers

    [2453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 012

    Die Woche Leute

    Stephan Scherzer IDG-Manager wird VDZ-Geschäftsführer

    Dass der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) einen Nachfolger für seinen Geschäftsführer Wolfgang Fürstner, der Ende 2011 in den Ruhestand geht, gefunden hat, das ist seit längerem kein Geheimnis mehr. Wohl aber, um wen es sich dabei handelt. N

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 030

    Marketing und Marken

    Absage an die Tradition

    Der neue internationale Marketingverband IXMA will innovative Wege aufzeigen

    Neue Wege für effektiveres Marketing will ein in diesen Tagen gegründeter Verband mit Sitz in San Francisco aufzeigen: Die International Experiential Marketing Association (IXMA) vertritt nach den Worten ihres Gründers Erik Hauser einen "holistischeren Ma

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 036

    Agenturen

    PR-Markt «GPRA meets ICCO»: Weltverband der PR-Agenturverbände setzt auf internationalen Erfahrungsaustausch

    Weltweites Netz für die PR-Profis

    Der Weltverband der nationalen PR-Verbände ICCO will internationale Standards schaffen.

    Kronstein / «Das Beste ist, wir arbeiten zusammen und bündeln unsere Kräfte und unser Know-how.» Die Devise von David R. Drobis klingt einfach. Der Chairman von Ketchum Worldwide will als neuer Präsident der International Communications Consultancy Organi

    [5513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Finanzspritze für Firmengründer

    Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

    FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

    [7385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

    Interactive CEBIT 97

    DMMV Deutscher Multimedia Verband e. V.

    Informationen für das nächste Jahrtausend

    Die Multimedia- Branche boomt - auch in Deutschland. Überall bieten Produzenten und Agenturen ihre Dienstleistungen an. Der Deutsche Multimedia- Verband (dmmv) hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Branche als Plattform für den Austausch zu dienen und klar

    [6291 Zeichen] € 5,75