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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Ein schlechter Start ins neue Jahr

Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Leos Lorbeeren

Von Ingeborg Trampe

Es war ein Ergebnis, wie es eigentlich nur die alten Parteibonzen in der ehemaligen DDR kannten: Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard in Dresden - sozusagen an historischer Stätte - zum Nachfolger von Georg Baums als GWA-Präsident gewählt. E

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 051

Agenturen Business

Offenheit muß Stärke des GWA bleiben

Agenturenverband ließ zum zehnjährigen Bestehen legendäre Viererbande wieder aufleben / Einheitliches Fazit der Diskussion: GWA muß sich weiter bewegen

DRESDEN Heiter- besinnlich beging der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am Vorabend der Jahreshauptversammlung sein zehnjähriges Bestehen. Einheitlicher Appell der sogenannten "Viererbande", die die Vereinigung der beiden Verbände WDW und GWA

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HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Was Leonhard vorhat

Effizienz, Media und Europa macht der neue GWA-Präsident zu seinen Arbeitsschwerpunkten

DRESDEN Keine Überraschung bei den GWA-Vorstandswahlen in Dresden: Lothar S. Leonhard folgt auf Georg Baums als Präsident. Mit dem neuen Vorstand (HORIZONT 47/96) will sich Leonhard vier Themen widmen: Effizienz, Media, Europa und Werbung für die Werbung.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Service Marketing

Hier zählt Effizienz statt Schönheit

Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

[6334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

GWA-Agenturen fordern neues Selbstbewußtsein

Agenturenverband feiert Zusammenschluß / Präsidenten- und Vorstandswahl in Dresden

FRANKFURT Wenn der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am Wochenende in Dresden sein zehnjähriges Bestehen feiert, dürfte der Rückblick eine untergeordnete Rolle spielen. Mitglieder fordern vom neuen Präsidenten - Lothar S. Leonhard kandidiert - eine Initi

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

Terminplaner November

Ein Präsident und zwei Effies

22. November: GWA wählt Baums-Nachfolger / 1. Euro-Effie

DRESDEN Am 22. November fallen in Dresden gleich drei Entscheidungen: Bei seiner Jahreshauptversammlung wählt der GWA einen neuen Präsidenten, und abends werden die Medaillengewinner des nationalen und des europäischen Effie- Wettbewerbs gekürt. Wenn de

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 065

Service Marketing

Georg Baums verläßt GWA-Spitze

LZ. Frankfurt, 10. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V. wird auf seiner Jahresversammlung am 22. November in Dresden einen neuen Vorsitzenden wählen müssen. Zur turnusmäßigen Vorstandswahl will der bisherige GWA-Präsident, Georg Baums, nicht

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Leonhard for president

GWA-Präsident Georg Baums verzichtet auf Wiederwahl / Lothar S. Leonhard will das Amt

FRANKFURT Der GWA-Präsident Georg Baums kandidiert nicht mehr. Sein möglicher Nachfolger ist Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Wenn der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am 22. November in Dresden zur Jahreshauptversammlung zusammentritt, stehen

[2315 Zeichen] € 5,75

 
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