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    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 118

    Media Mediaplanung II

    Media-Sprecher mit gespaltener Zunge

    Die Interessenvertretung der Mediaagenturen steht auf der Kippe. Gründe für die Krise der OMG und mögliche Zukunftsmodelle gibt es viele. Aber über die Notwendigkeit einer schlagkräftigen Vertretung gegenüber Kunden und Medien sind sich alle Beteilig

    Auf der Internetseite des Verbands sind sie noch alle brüderlich vereint. "Die OMG ist ein Garant für die Erhaltung und Festigung des magischen Dreiecks zwischen Werbungtreibenden, Agenturen und Medien" steht dort neben dem Logo der Aegis Media. Allerdin

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 054

    Media 50 Jahre AG.MA

    Ein halbes Jahrhundert Forschung für Medien

    In der Geschichte derArbeitsgemeinschaft Media-Analyse ( AG.MA) spiegelt sich der Fortschritt der Markt-, Medien- und Mediaforschung. Die Organisation hat sich stets der Entwicklung der Medien angepasst und neue Erhebungstechniken erprobt.

    Januar 1954: "Am 12. Januar sind in Frankfurt am Main 27 Verleger wohlbekannter Publikumszeitschriften und 15 Werbemittler zusammengetreten, um alle diejenigen Entscheidungen zu treffen, die zur Durchführung einer breit angelegten leseranalytischen Unters

    [7056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 040

    Agenturen

    Mediaverband Auftaktveranstaltung der GMA / Verband vertritt bereits 90 Prozent des Mediaagenturmarktes

    Schluss mit dem Erbsenzählen

    Frankfurt / Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Dass dieser Sponti-Spruch auch für die hartgesottene Mediabranche gilt, in der so mancher Agenturboss seinem Mitbewerber noch nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnt, beweist die erste Mitgli

    [6714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 014

    Leute

    GWA Media-Board komplett

    HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra bleibt weiter Chairman

    Frankfurt Nachdem Querelen um das GWA-Media-Board Anfang des Jahres zum Austritt der Board-Mitglieder Alexander Schmidt-Vogel (Mediacom) und Ulrich Bellieno (Mediacenter) geführt hatte, sind die Vakanzen jetzt wieder besetzt. Eine GWA-interne Abstimmung

    [1543 Zeichen] € 5,75