Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 028

Karriere

Verbände & Nachwuchs

Dialognachwuchs für alle

Der DDV startet ein eigenes Weiterbildungsprogramm / Stipendien für Herbst ausgeschrieben

Mit wenig Budget, viel Herzblut und starkem Engagement verschiedener Mitglieder kämpft der Verband um mehr und besseren Nachwuchs für die Dialogmarketingbranche. Fachkräfte für Online und Dialog gehören zu den begehrtesten Arbeitskräften in der Kommunik

[5594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

DDV-Vize tritt zurück

Lobbyarbeit gegen Datenschutznovelle belastet die Verbandsbilanz

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verliert seinen wichtigsten Lobbyisten. Auf der Mitgliederversammlung der Branchenorganisation in Wiesbaden legte Patrick Tapp sein Amt als Vizepräsident Public Affairs und Verbraucherdialog nieder. Grund ist di

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 043

Diese Woche Karriere

DDV lässt Praktikanten rotieren

Die Young Talents Agency Tour soll den kreativen Nachwuchs an die Dialogkommunikation heranführen

Direktmarketing ist Arbeiten wider die natürliche Schwerkraft. "Ich bin dafür verantwortlich, dass die Verbraucher aus dem Sessel kommen und zum Telefon gehen", sagt Rudolf Jahns, Inhaber von Jahns and Friends, die besondere Herausforderung an die Agentur

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing Die Dialogbranche spürt die Folgen der Wirtschaftskrise/Dima meldet Ausstellerrückgang

Das Gewinner-Image trübt sich ein

Frankfurt / Auch die Dialogmarketer, die sich bislang als heimliche Gewinner der Konjunkturflaute in der Werbebranche sahen, bleiben von Insolvenzen nicht verschont. Jetzt hat der Hamburger Direktmarketingdienstleister und CRM-Spezialist Icentric Group In

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nur ein Sturm im Wasserglas?

DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Agenturinteressen

Das Motto der vergangenen Dima gab auch bei der letzten Vorstandswahl des Deutschen Direktmarkting-Verbandes DDV in Berlin den Ton an. Mit dieser Wahl wurden ganz deutlich die Weichen für die Zukunft gestellt, und zwar ganz deutlich. Der Generationswechse

[3793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

[4154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Unternehmen

,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

[14730 Zeichen] € 5,75

 
weiter