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Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

Handel

Metro justiert Lobbyarbeit für Berlin und Brüssel

Real-Chef Neuwald neu im HDE-Präsidium - Modifizierte Aufgabe für Cheflobbyist Leoprechting

Frankfurt. Die Metro Group nimmt für ihre Verbands- und Lobbyarbeit wichtige Weichenstellungen vor. Real-Chef Roland Neuwald vertritt künftig die Interessen der Metro im Handelsverband HDE. Er folgt damit Zygmunt Mierdorf, der im März aus dem Metro-Vors

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR ist im Visier der Markenführer

GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

[5665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

Leute

Botschafter mit klaren Visionen

Als neuer GPRA-Präsident will der zielstrebige Agenturchef Rupert Ahrens dem PR-Agenturenverband ein neues Image geben

FRANKFURT Rupert Ahrens tritt Anfang Mai sein Amt als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) an. Mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und einem sicheren Gespür für kommunikative Prozesse hat er seine Agentur Ahrens & Behrent innerhalb kurzer

[7375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

GPRA zieht Mitgliederbilanz

PR-Agenturenverband hatte 7 Austritte und 3 Zugänge 1997

FRANKFURT Mit 36 Mitgliedern startet die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) ins neue Jahr. Vier Agenturen kamen einem Ausschluß zuvor und haben im Dezember gekündigt. Vier Mitglieder konnten kein ISO-Zertifikat vorlegen, also hätte die GPRA

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

Agenturen Business

"Die GPRA muß ihre Rolle neu definieren"

Rupert Ahrens, President Elect des Wirtschaftsverbandes GPRA, stellt seine Ziele für die Präsidentschaft ab Mai 1998 vor/Im Fokus steht die Öffnung der GPRA

FRANKFURT Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) stärker nach außen öffnen, den Dialog mit Unternehmen und Entscheidern vorantreiben und dadurch den Stellenwert externer PR-Dienstleistung verdeutlichen - das hat sich Rupert Ahrens, Geschäftsfü

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

GPRA kämpft mit Austritten

FRANKFURT Zwei PR-Agenturen aus der Riege der 20 größten - Reporter PR und Manning, Selvage & Lee - sind aus der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ausgetreten. Die mittelfristigen Unternehmensziele könnten durch die GPRA nicht entscheidend

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

Personality Management & Karriere

Wieder zurück zu den Ursprüngen

DPRG konzentriert sich auf berufsständische Aufgaben / Querelen der Vergangenheit sollen ruhen / Kooperationen mit GPRA

FRANKFURT Der neue Vorstand der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) will den Verband zu seinen ureigenen Aufgaben zurückführen: wirkungsvolle Vertretung der PR-Fachleute in Deutschland zu sein. Dieses Resümee zog Stephan Becker-Sonnensch

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

DPRG legt Kommissionen fest

1. Vorstandssitzung/Geplante Umlage sorgt für Kündigungen

Frankfurt Die geplante Umlage der DPRG, mit deren Hilfe man die prekäre Finanzsituation des Berufsverbandes auffangen will, sorgt für Diskussionen: 6,5 Prozent der Mitglieder wollen kündigen. Diese Situation und die Bildung von Kommissionen waren Themen d

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA-Thesen zum Internet

PR-Agenturen positionieren sich als Online-Spezialisten

Frankfurt Mit neun Thesen positionieren sich die Agenturen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen als die Spezialisten für Internet-Inhalte. "Das Medium Internet wächst und damit auch die Zahl der Anbieter von Inhalten im Netz", macht Bernhard Fisc

[1887 Zeichen] € 5,75

 
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