Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Mehr Community, mehr Aktion

Arbeitgeberinitiative Beim ersten Partnertreffen zog die Initiative Fair Job Hotels Bilanz und will an der künftigen Strategie feilen. In Workshops wurden neue Ideen entwickelt, um sich als Marke weiter zu etablieren.

Frankfurt/Main. Ein ordentliches Marketingbudget und ansprechende Werbematerialien sind das eine, aber ohne die „Community“ geht es auch bei den Fair Job Hotels nicht. Das haben jetzt auch die Gründer und Mitglieder der Initiative, realisiert. Zwar i

[3912 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 55

Fuhrpark

Kurz notiert

Mit 178.206 Neuzulassungen erreichte der relevante Flottenmarkt im ersten Quartal 2015 das mit Abstand beste Ergebnis für diesen Zeitraum seit Beginn der Aufzeichnungen des Marktforschungsunternehmens Dataforce im Jahr 2001. Das kumulierte Wachstum z

[856 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 05.04.2013 Seite 044 bis 045

Event

Gute Stimmung, gute Zahlen

Mit einem hochkarätigen Fachprogramm feierte der Fachverband Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung (GGKA) seinen 25. Geburtstag. Die Stimmung war gut, die Zahlen für das Jahr 2012 weisen ein Plus von 6,1 Prozent beim Gesamtumsatz aus.

[4464 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 05.04.2013 Seite 44,45

Event

Gute Stimmung, gute Zahlen

Mit einem hochkarätigen Fachprogramm feierte der Fachverband Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung (GGKA) seinen 25. Geburtstag. Die Stimmung war gut, die Zahlen für das Jahr 2012 weisen ein Plus von 6,1 Prozent beim Gesamtumsatz aus.

[4464 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fokus auf den Kern

Kreative müssen Kraft der Werbung verdeutlichen

ADC-Chef Jochen Rädeker hat recht: Der Wert von Ideen ist nicht überall so anerkannt, wie es sich die Kreativen und ihre Interessenvertreter wünschen. Insofern ist die Initiative des Verbands zu begrüßen, dieses Thema ins Zentrum seiner Aktivitäten z

[1567 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fokus auf den Kern

Kreative müssen Kraft der Werbung verdeutlichen

ADC-Chef Jochen Rädeker hat recht: Der Wert von Ideen ist nicht überall so anerkannt, wie es sich die Kreativen und ihre Interessenvertreter wünschen. Insofern ist die Initiative des Verbands zu begrüßen, dieses Thema ins Zentrum seiner Aktivitäten zu st

[1567 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Kreativwirtschaft wird boomen“

ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

[15462 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Kreativwirtschaft wird boomen“

ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

[15462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC will Ehrenkodex etablieren

Kreativclub: Der wiedergewählte Vorstandssprecher Jochen Rädeker präsentiert Fünfpunkteplan Bärbel Unckrich

Bei der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vergangenen Samstag in Düsseldorf blieben die großen Überraschungen erwartungsgemäß aus. Jochen Rädeker wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit in seinem Amt als

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Kreation

ADC muss an Profil gewinnen

ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

[8495 Zeichen] € 5,75

 
weiter