Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Stiller Riese stärkt Bekanntheit

    Verband der PSD Banken startet nationale Imagekampagne / Regionale Auftritte laufen vorerst weiter

    Sie haben zwar über eine Million Kunden, dennoch sind die 15 PSD Banken bislang kaum bekannt. Das soll sich mit einer nationalen Imagekampagne ändern, die die Bankengruppe im September startet. Im Mittelpunkt steht dabei der Slogan "Wissen was Sinn macht"

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 061

    Design

    Möbelmarkt Mit einer großen Kampagne wollen Hersteller und Händler das Geschäft ankurbeln / Jung von Matt setzt sich durch

    Politur fürs Branchenimage

    Für Dirk-Uwe Klaas ist der Fall klar: «Die Deutschen», hat der Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie (VDM) beobachtet, «sind Weltmeister im Verdrängen. Sie verreisen, weil es zu Hause so schrecklich ist.» Anstatt das Glück in den

    [4403 Zeichen] € 5,75