Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    "Ein Modezentrum ist nicht einfach eine Immobilie, sondern ein System"

    Der Interessenverbund der Modezentren stellt sich neu auf. Organisatorisch und politisch. Denn die Branche hat sich verändert. Nun will sich der Verbund auch für neue Mitglieder öffnen.

    Andreas Kristandt hat viel zu tun in den kommenden Wochen. Denn der Verbund der Modezentren, genauer der Interessenverbund ModeCentren eV (IMC), stellt sich neu auf. Das bereitet Kristandt derzeit vor. Sechs große Modezentren sind heute im IMC vertreten

    [6756 Zeichen] Tooltip
    Der IMC in Kürze
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    GESUNDHEITSREFORM

    Die Kassen müssen umdenken

    Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

    Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

    Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 054

    Media 50 Jahre AG.MA

    Ein halbes Jahrhundert Forschung für Medien

    In der Geschichte derArbeitsgemeinschaft Media-Analyse ( AG.MA) spiegelt sich der Fortschritt der Markt-, Medien- und Mediaforschung. Die Organisation hat sich stets der Entwicklung der Medien angepasst und neue Erhebungstechniken erprobt.

    Januar 1954: "Am 12. Januar sind in Frankfurt am Main 27 Verleger wohlbekannter Publikumszeitschriften und 15 Werbemittler zusammengetreten, um alle diejenigen Entscheidungen zu treffen, die zur Durchführung einer breit angelegten leseranalytischen Unters

    [7056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 010

    News

    BAG: Zunächst bleibt Deuss, dann kommt Urban

    Neue Satzung des Verbandes findet nur wenig Zustimmung, wird aber dennoch beschlossen

    Dr. Walter Deuss wurde auf der Mitgliederversammlung in Berlin "mit großer Mehrheit" erneut zum Präsidenten der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels e.V. (BAG) gewählt. Die Amtszeit beträgt offiziell drei Jahre. Zur Mit

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

    Handel

    Branchentelex

    Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 076

    Interactive

    Programm 2000 vorgelegt

    Deutscher Multimedia-Verband will in andere Branchen

    DÜSSELDORF Neben dem neuen Präsidium hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) sein Programm DMMV 2000 vorgestellt. "Wir wollen das vom scheidenden Präsidium Erreichte nutzen und ausbauen", umreißt Rainer Wiedmann, frisch gebackener Präsident des DMMV

    [2393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland-TV setzt auf die ARD

    Lokal-TV-Pool strebt gebündelte Vermarktung an / ARD-Werbung als Favorit / Kirch-Sender sind für Kooperationen offen

    NÜRNBERG Auf ihrem dritten Treffen haben die Mitglieder der Lokal-TV- Inititiative Deutschland-TV eine weitere Harmonisierung in Programm, Marktforschung und Vermarktung beschlossen. Im Werbezeitenverkauf streben sie eine Kooperation mit der ARD-Werbung a

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkte und Konzepte entwickeln Seminar mit Workshops - Neue Wege der Produkt- und Konzeptforschung unter Anwendung sensorischer und computergestützter Testverfahren. Programm: Unter Seminarleitung von Prof. Dr. E.P. Köster, ASAP, wer

    [5294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Starke Partner gesucht

    Gemeinschaftswerbung hat ihre eigenen Gesetze / Drei Verbände suchen nach neuen Wegen

    FRANKFURT Gemeinschaftswerbung ist ein schwieriges Geschäft, nicht nur wegen der meist heterogenen Zusammensetzung der Verbände. Auch die Handelsausrichtung fordert andere Kommunikation als bei Markenartiklern. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Vedes un

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 071

    DESIGN

    Netzwerk für Designerinnen

    Bundesweit etabliert sich ein interdisziplinäres Forum von Fachfrauen aus gestalterischen Berufen

    Den Designerinnen geht es offenbar nicht besser als den Wissenschaftlerinnen, den Künstlerinnen oder den Journalistinnen. Aber auch sie versuchen seit kurzem, ähnlich wie ihre Kolleginnen aus anderen Berufssparten, etwas gegen die Benachteiligung zutun.--

    [5338 Zeichen] € 5,75