Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Multimedia-Verbände arbeiten zusammen

NEW YORK "Ich freue mich, die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Multimedia- Verband DMMV bekanntgeben zu können." Mit diesen Worten begrüßte Alice Rodd O'Rourke, Executive Director der New York New Media Association (NYNMA), die Besucher einer Veranstaltun

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Weniger Schweinkram im US-TV

Werbungtreibende haben ,,Forum for Responsible Advertisers'' gegründet / Mehr familienfreundliche Programme gefordert

NEW YORK Hinter geschlossenen Türen tagten am Montag einige der mächtigsten Advertiser der USA, um ihren Einfluß auf das TV-Programm noch weiter zu verstärken. Unter dem Namen "Forum for Responsible Advertisers" wollen die Top-Marketer der Nation sich für

[3535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 046

Agenturen Business

4As stoppt Consultants

US-Verband will mit Guidelines Consultants als Pitch-Koordinatoren in ihre Schranken weisen

NEW YORK Als Reaktion auf die wachsende Bedeutung von Consultants bei der Durchführung von Pitches hat die American Association of Advertising Agencies (4As) Guidelines gegen unseriöse Business-Praktiken herausgegeben. Es ist höchste Zeit für das Festsc

[2917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

Agenturen Business

Weltkampagne für Werbung wirkt

International Advertising Association (IAA) zieht positive Zwischenbilanz für globale Imagekampagne der Werbebranche

NEW YORK Fünf Jahre nach dem Start der globalen Kampagne für die Werbung sieht die International Advertising Association (IAA) einen deutlichen Wandel in der Einstellung der Öffentlichkeit gegenüber der Werbung. "Die Message kommt rüber", freut sich Nor

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

Sport

Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

"Partnership for profit"

up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

[5015 Zeichen] € 5,75

 
zurück