Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

    International

    Demner überzeugt Franzosen

    Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

    Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 026

    Frischware

    Loire-Winzer ziehen an einem Strang

    j.b., Paris, 28. Januar. Die jahrelange Kritik ausländischer Weineinkäufer an der Unübersichtlichkeit der französischen Weinerzeugerlandschaft beginnt Früchte zu tragen. Nach dem Languedoc hat nun auch die Weinregion Loire einen Einheitsverband mit Namen

    [1275 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75