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Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 17

Hintergrund

Schwieriger Dialog

DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, al

[5595 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 017

Hintergrund

Schwieriger Dialog

DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, als Se

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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

Nachrichten

DDV bekommt neue Führung

Präsident Dieter Weng tritt nicht mehr an / Doppelspitze geplant

Beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) steht ein Führungswechsel ins Haus. Bei der Mitgliederversammlung Mitte Februar 2014 wird der amtierende Präsident Dieter Weng nicht noch einmal für das Amt des Verbandschefs kandidieren. Stattdessen ist g

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 008

Nachrichten

DDV bekommt neue Führung

Präsident Dieter Weng tritt nicht mehr an / Doppelspitze geplant

Beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) steht ein Führungswechsel ins Haus. Bei der Mitgliederversammlung Mitte Februar 2014 wird der amtierende Präsident Dieter Weng nicht noch einmal für das Amt des Verbandschefs kandidieren. Stattdessen ist gepla

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig.

[1587 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig. Des

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 14

Hintergrund

„Der Dialog erobert alles“

DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

[9099 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 014

Hintergrund

„Der Dialog erobert alles“

DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

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HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Digitaler Ausbau

DDV schafft Digital-Ressort / Weng als Präsident bestätigt

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verstärkt die digitale Kompetenz an seiner Spitze. Auf der Mitgliederversammlung haben die im DDV organisierten Unternehmen Thomas Duhr, United Internet Dialog, als neues Mitglied in das Führungsgremium des Verb

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

DDV-Vize tritt zurück

Lobbyarbeit gegen Datenschutznovelle belastet die Verbandsbilanz

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verliert seinen wichtigsten Lobbyisten. Auf der Mitgliederversammlung der Branchenorganisation in Wiesbaden legte Patrick Tapp sein Amt als Vizepräsident Public Affairs und Verbraucherdialog nieder. Grund ist di

[1182 Zeichen] € 5,75

 
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