Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 014

Leute

"Keine ständigen Kurswechsel"

Dietrich Schulze van Loon will als Chef der GPRA die Agenda des bisherigen Präsidiums weitgehend fortführen

Die einen rufen ihn Dietrich, die anderen Dieter. Ihm selbst ist das egal. "Offiziell heiße ich Dietrich, aber viele nennen mich seit meiner frühesten Jugend Dieter - also suchen Sie sich etwas aus." So unkompliziert und gradlinig wie hier gibt sich Dietr

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

GPRA startet Initiative

Verband plant Konferenz zur Reform des Vergaberechts

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will eine Initiative zum Vergaberecht starten. Ziel ist es, bei der Reform der öffentlichen Auftragsvergabe, die Anfang 2006 in Kraft treten soll, die Interessen der PR-Dienstleister rechtzeitig ins Spiel

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Supergroups funktionieren nicht"

Die Chefs von vier Verbänden diskutieren über den Führungsanspruch des ADC beim Thema Integration und über Formen der Zusammenarbeit

Herr Preiswerk, unter Ihrer Ägide will sich der ADC stärker dem Thema integrierte Kommunikation zuwenden. Kommen Sie damit nicht ein bisschen spät? Michael Preiswerk: Bei so einem wichtigen Thema ist man nie zu spät. Denn wenn man sieht, wie integrierte

[16087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Neue Folgen aus der Seifenoper GPRA

Editorial: PR-Agenturverband kommt nicht zur Ruhe

Mal wieder liefert die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) besten Stoff für eine Seifenoper. Damit setzt sie ihre unrühmliche Tradition aus den Vorjahren fort. Seit Frühjahr 2001 - also mit Beginn der Diskussion über die letztlich gescheiterte

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Feuer unterm Dach der GPRA

Vor der Mitgliederversammlung an diesem Wochenende ist der Streit über den Austritt der Agentur Trimedia eskaliert

Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geht es mal wieder drunter und drüber. Vor der Mitgliederversammlung am kommenden Wochenende stehen sich der scheidende Präsident Rupert Ahrens sowie sein Stellvertreter Bodo Bimboese auf der einen, u

[8142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Trimedia verlässt die GPRA

Agentur des Vize-Präsidenten steigt aus dem Verband aus

Offenbar sollte es bis zum Abschluss der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche geheim gehalten werden. Jetzt ist es raus. Die Agentur Trimedia hat Horizont-Informationen zufolge ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) g

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

Agenturen und Kreation

Kommentar

Stabwechsel

Der Steuermann geht von Bord. Rupert Ahrens übergibt nach mehr als fünf Jahren an der Spitze der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) das Ruder an seine Nachfolgerin Elisabeth Kohl. Zeit, Bilanz zu ziehen (Seite 42). Unstrittig ist, dass sich Ah

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 042

Agenturen und Kreation

"Der Verband ist kein ADAC"

Rupert Ahrens, scheidender Präsident der Gesellschaft Public Relations Agenturen, über seine Amtszeit

Herr Ahrens, Sie standen mehr als fünf Jahre an der Spitze der GPRA. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Rupert Ahrens: Zunächst muss man feststellen, dass sich die Branche in dieser Zeit sehr dynamisch entwickeln konnte, sich dabei aber auch extrem ausdifferenz

[7280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

PUBLIC RELATIONS Ketchum und PRP verlassen den Verband

Austritte schwächen GPRA

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) muss einen neuerlichen Rückschlag hinnehmen. Ketchum in München und Public Relations Partners in Kronberg wollen den Verband zum Jahresende verlassen. Eine dritte, namentlich noch nicht bekann

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

PR-Verband Ketchum und PRP kehren PR-Agenturlobby den Rücken / Elisabeth Kohl bereitet Präsidentschaft vor

GPRA verliert weitere Mitglieder

Frankfurt / Schwierige Startbedingungen für die designierte Verbandschefin Elisabeth Kohl: Sechs Wochen bevor sie Rupert Ahrens an der Spitze der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ablösen soll, haben Ketchum in München und Public Relations Pa

[3049 Zeichen] € 5,75

 
weiter