Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Kerstin Plehwe will als neue Präsidentin des Deutschen Direktmarketing Verbandes mehr Transparenz

Die alten Zöpfe müssen fallen

Die erste Amtshandlung war für die neu gewählte DDV-Präsidentin eine angenehme: Kerstin Plehwe überreichte den Preisträgern des Deutschen Dialogmarketing Preises die Siegestrophäen. Sie schlug sich gut im Rampenlicht, lernte aber eine Lektion: «Nächstes J

[5545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

[4154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Beim DDV stehen alle Zeichen auf Aufbruch

Neue Verbandsspitze verfolgt Wachstumskurs / Konzentration auf Initiative E- Commerce

WIESBADEN Für den DDV beginnt am Freitag kommender Woche mit der Wahl der Verbandsspitze eine neue Zeitrechnung: Angeführt von Geschäftsführer Holger Albers und Präsident Bernd Kracke wollen sich die Dialogmarketing-Spezialisten künftig vor allem der Inte

[2814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 080

Dialog DDV + Call-Center

Neue DDV-Spitze steht für sanfte Entwicklung

Noch eine Woche, und der Führungswechsel ist perfekt: Am 16. April werden die Mitglieder des DDV in Berlin Professor Bernd Kracke als Nachfolger für Friedhelm Lammoth zum Präsidenten wählen. Zeitgleich tritt Holger Albers an die Stelle von Geschäftsf

Der langjährige DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst hat einmal gesagt, er beneide seinen Nachfolger nicht. Wenig Privatleben, Querelen innerhalb des Vorstands und herbe Kritik von unzufriedenen Mitgliedern gehörten zum Alltag. Was also reizt Sie an dem Job,

[13982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Die Führungsfrage ist offen

Die Reform des DDV istnahezu vollzogen.Doch ein Präsident ist nochimmer nicht in Sicht.

Im Prinzip ist die Reform des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV) abgeschlossen. "Wir haben nur noch eine Fachgruppe, nämlich die der Anwender. Diese Fachgruppe wird sich spätestens Ende Januar auflösen und in einen Council umwandeln", beschreibt DDV

[5585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 018

Unternehmen

50 Jahre DDV

Show, Bufett und visionenreiche Reden: Im prunkvollen Thiersch-Saal des Wiesbadener Kurhauses feierte der Deutsche Direktmarketing-Verband mit über 500 Gästen ein halbes Jahrhundert Verbandsgeschichte. Als "Anschubfinanzierung" für den ersten Studiengan

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV gehört nicht zum alten Eisen

Emnid-Studie zum Jubiläum belegt: Direktmarketing ist Chefsache / Mitgliederversammlung lehnt neuen Verbandsnamen ab

WIESBADEN Strategische Entscheidungen im Direktmarketing werden immer öfter in den Chefetagen der Unternehmen getroffen, die bereits jede dritte Werbemark für Mailings, Telemarketing und andere Dialogmaßnahmen ausgeben. Das beweist eine aktuelle Emnid-Stu

[4813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Unternehmen

,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

[14730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

DDV ist für Anforderungen der Zukunft gut gerüstet

Zum 50. Geburtstag kann der Verband mit einer guten Bilanz glänzen / Direktmarketing boomt

WIESBADEN 36 Milliarden Mark werden 1998 nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) in den Dialog mit den Kunden investiert. Grund genug für den Verband, zum 50jährigen Jubiläum selbstbewußt in die Zukunft zu schauen. "Modernes Direk

[2830 Zeichen] € 5,75

 
weiter