Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

Aktuell

Pyrrhussieg für DDV-Vorstand

Mitgliederversammlung spricht Präsidentin Kerstin Plehwe und dem Vorstand trotz heftiger Kritik Vertrauen aus

Kerstin Plehwe bleibt Präsidentin des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV). Trotz aller Kritik im Vorfeld (Horizont 13/2004) und der teils hitzig geführten Debatten bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag stimmte eine Zweidrittelmehrheit

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

Zur Sache

Jammertal

Eine Woche vor seiner Mitgliederversammlung bietet der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ein Bild des Jammers. Die Geschäftsstelle in Wiesbaden: personell ausgedünnt. Inhaltliche Impulse für die Dialogexperten: nicht erkennbar. Ins Zentrum der mittle

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 006

Aktuell

DDV steckt tief in der Krise

Mitarbeiterin klagt gegen Verband und seine Präsidentin / Verbandsmitglieder werfen Vorstand Intransparenz vor

Die schwelende Debatte nach dem Rauswurf von Geschäftsführer Holger Albers Ende 2003 (Horizont 1-2/2004) hat sich mittlerweile zu einem Flächenbrand im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ausgeweitet. Vizepräsident Thomas Lammoth und Agentur-Council-C

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

Nachrichten

WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing Die Dialogbranche spürt die Folgen der Wirtschaftskrise/Dima meldet Ausstellerrückgang

Das Gewinner-Image trübt sich ein

Frankfurt / Auch die Dialogmarketer, die sich bislang als heimliche Gewinner der Konjunkturflaute in der Werbebranche sahen, bleiben von Insolvenzen nicht verschont. Jetzt hat der Hamburger Direktmarketingdienstleister und CRM-Spezialist Icentric Group In

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Dialog Der Deutsche Direktmarketing Verband wählt neuen Präsidenten und entscheidet über Namensänderung

DDV steht vor harter Diskussion

Frankfurt / Mit neuem Namen, Präsidium und Präsidenten will der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) durchstarten und dem Dialogmarketing mehr Ansehen in der Öffentlichkeit verschaffen. Wie sich die Mitglieder dazu verhalten, wird die Verbandsversammlun

[3233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Dialogmarketer Messeveranstalter MCO bringt Dialogagenturen gegen sich auf/Kandidatensuche beginnt von vorne

Dima-Pitch sorgt für Streit im DDV

Frankfurt / Die Suche nach einer neuen Lead-Agentur für die Werbung zur Dima, Europas größter Messe für Dialogmarketing, beginnt mit einem handfesten Krach im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV). In einem Schreiben, das Horizont vorliegt, fordert di

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 032

Agenturen

Kooperation FEDMA und EACA mit gemeinsamen Zielen

Mit einer Stimme in Brüssel

brüssel / Die beiden europäischen Agenturverbände EACA (European Association of Communications Agencies) und FEDMA (Federation of European Direct Marketing) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. EACA-Präsident und Grey-Geschäftsführer Bernd M. Michael

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing Neue Spitze für Europas Direktmarketer

Albers ist FEDMA-Chairman

Brüssel / DDV-Geschäftsführer Holger Albers ist neuer Chairman des Europäischen Direktmarketing-Verbandes (FEDMA). Gewählt wurde Albers auf der Jahresversammlung der FEDMA in Brüssel. Albers folgt auf Ivan Hodac von Time Warner/AOL Europe, der zwei Jahr

[1263 Zeichen] € 5,75

 
weiter