Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 102

    Journal

    Trendradar

    Da weiß man, was man hat

    Kein Unternehmen, das nicht innovativ sein wollte und zum Beweis in einem fort Neues auf den Markt bringt. Die Konsumenten scheint die Flut der Produkte wenig zu beeindrucken. Sie kaufen am liebsten Bewährtes, jedenfalls bei Lebensmitteln. Dirk Dietz

    Die Deutschen haben gewählt, und was sie gewählt haben, heißt nicht etwa CDU, FDP oder Grüne, sondern: Da weiß man, was man hat. Bloß keine Experimente. Wer das nicht glaubt, braucht sich nur im Supermarkt umzuhören. Im Einkaufswagen landet sozusagen das

    [6791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Prima Klima im Geschäft?

    · Hartmut Bonin Inhaber zweier Spar-Supermärkte (850 und 1100 qm) in Weiterbach. "Vom größeren Optimismus der Konsumenten merken wir nichts. Wir haben sogar Rückgänge und nicht nur eine Stagnation. Außerdem greifen die Kunden bevorzugt zu günstigen Pr

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Diffuse Stimmungslage

    Erste Verbraucherbefragung der GfK nach den Terroranschlägen

    Nürnberg, 15. November. Die Stimmung scheint besser als die Lage - auf diesen Nenner lässt sich die erste GfK-Verbraucherbefragung in Deutschland nach den Terroranschlägen vom 11. September bringen. Der Furcht vor einer Rezession und wachsender Arbeitslos

    [1944 Zeichen] € 5,75