Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 047

    Schwerpunkt Verpackung

    Fundgrube für global aktive Markenhersteller

    US-Studie untersucht Verpackungswirkung auf Shopper in zehn nationalen Schlüsselmärkten – Wegweiser für die FMCG-Industrie

    Richmond/Virginia. Die jüngste weltweite Verpackungsstudie des US-Herstellers Mead Westvaco zeigt auf, dass die FMCG-Industrie auch in Deutschland das kaufentscheidende Potenzial von Produkthüllen noch längst nicht ausschöpft.

    [3745 Zeichen] Tooltip
    Wovon hängt Ihre Zufriedenheit mit einem Produkt ab?

    Wie zufrieden sind Sie mit Produktverpackungen?

    Welche Verpackungs-Features sind für Sie wichtig?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 47

    Schwerpunkt Verpackung

    Fundgrube für global aktive Markenhersteller

    US-Studie untersucht Verpackungswirkung auf Shopper in zehn nationalen Schlüsselmärkten – Wegweiser für die FMCG-Industrie

    Richmond/Virginia. Die jüngste weltweite Verpackungsstudie des US-Herstellers Mead Westvaco zeigt auf, dass die FMCG-Industrie auch in Deutschland das kaufentscheidende Potenzial von Produkthüllen noch längst nicht ausschöpft.

    [3745 Zeichen] Tooltip
    Wovon hängt Ihre Zufriedenheit mit einem Produkt ab? Wie zufrieden sind Sie mit Produktverpackungen? Welche Verpackungs-Features sind für Sie wichtig?
    € 5,75