Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wer nicht genießt, wird selbst irgendwann ungenießbar"

    Frankfurt. Genuss und Ernährung - immer mehr Deutschen gelingt es nicht, diese beiden Facetten des Essens zu vereinen. Daran möchte Nestlé etwas ändern. Ausgangsbasis für das vielschichtige Vorhaben bildet die erweiterte Studie "So is(s)t Deutschland - E

    [3367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 045

    Marketing

    Nestlé forciert Kommunikationsthema Ernährung

    Nahrungsmittelkonzern plant Aktionspaket - Wachstumschancen für Convenience on-the-go - Studie "So is(s)t Deutschland"

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé vermarktet mit Hochdruck das Thema gesunde Ernährung. Besonderes Potenzial sieht Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge für Convenience-Produkte. "Wir stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, eine gesünde

    [3901 Zeichen] Tooltip
    JUGEND GREIFT ZU CONVENIENCE - Angaben in Prozent

    ERNÄHRUNG IST TEIL DER WELTANSCHAUUNG - Kriterien bem Lebensmittelkauf - Angaben in Prozent
    € 5,75