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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 18,19,20,21,22

Zukunft

ZUKUNFT - Ausblick

Der Modemarkt von morgen

200 Seiten journalistischer Recherche. Daten, Fakten, Prognosen, Gespräche, Hintergründe. Was denken sie, was sagen sie: die Macher und die Manager, die Querdenker, Retail-Freaks und Konsumforscher? Zukunft hat etwas Bedrohliches. Zukunft kann aber auch viel Spaß machen. Diese Erfahrung haben wir gemacht. Jede einzelne Seite hat es in sich.

[11464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 22

Diese Woche Kommenar

Der verwirrte Kunde

Zu viel Regen. Zu wenig Umsatz. Kann man denn da gar nichts machen? Doch. Man kann. Michael Werner

[4227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 42

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Hachmeister + Partner

„Young Fashion für Erwachsene“

Klaus Harnack, geschäftsführender Gesellschafter

Im modischen Genre hat das Jahr erfreulich begonnen. Müsste das den Handel optimistisch stimmen? Klaus Harnack: Wir hatten oft die Situation, dass es gut hineinging in eine Saison, die Umsätze dann aber schnell wieder absackten. Der Handel ist gu

[5061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 22,23

Business

„Läden müssen gut zu ihren Kunden sein“

Die Retail-Entwickler Karl und Klaus Schwitzke über Kompetenz, digitalen Schnickschnack und Köche, die es dampfen und schön duften lassen

[9299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Wenn’s ums Geld geht

Aufmarsch der Fashion Discounter. Primark, Forever 21, Uniqlo & Co. heben das Preisbild aus den Angeln. Das strahlt aus. Bis hinauf ins Premiumgenre.

[3867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 012

Diese Woche

Kommentar

Ach, du dicke Daune

Die Umsätze sind nicht gut. Sie könnten deutlich besser sein. Wetter hin und Wetter her. Der Hebel sitzt beim Waren-Management. Hier entscheidet sich der Wettbewerb.

Nun sind wir mal optimistisch. Das Wetter wird schlechter in den kommenden Tagen, im Sinn der Branche also besser. Die Temperaturen ziehen an, die Umsatzkurve auch. Mann und Frau, Kind und Kegel, alle, die nach Wärme streben, wenn es draußen friert und f

[4852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Ach, du dicke Daune

Die Umsätze sind nicht gut. Sie könnten deutlich besser sein. Wetter hin und Wetter her. Der Hebel sitzt beim Waren-Management. Hier entscheidet sich der Wettbewerb.

Nun sind wir mal optimistisch. Das Wetter wird schlechter in den kommenden Tagen, im Sinn der Branche also besser. Die Temperaturen ziehen an, die Umsatzkurve auch. Mann und Frau, Kind und Kegel, alle, die nach Wärme streben, wenn es draußen friert u

[4852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15736 Zeichen] € 5,75

 
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