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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 050 bis 053

    Fashion

    DER NEUE MANN

    Modischer, selbstbewusster, emotionaler. Männer haben ein starkes Interesse an einem gepflegten, ästhetischen und zeitgemäßen Äußeren. Und auch das Thema Kleidung gewinnt für sie enorm an Stellenwert. Das belegen jetzt auch Zahlen aus repräsentativen Studien. Für Handel und Industrie bietet die dynamische Entwicklung großes Umsatz-Potenzial. Vor allem, wenn es ihnen gelingt, die modischen Männer mit überraschenden Sortimenten zu begeistern.

    [7113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion

    DER NEUE MANN

    Modischer, selbstbewusster, emotionaler. Männer haben ein starkes Interesse an einem gepflegten, ästhetischen und zeitgemäßen Äußeren. Und auch das Thema Kleidung gewinnt für sie enorm an Stellenwert. Das belegen jetzt auch Zahlen aus repräsentativen Studien. Für Handel und Industrie bietet die dynamische Entwicklung großes Umsatz-Potenzial. Vor allem, wenn es ihnen gelingt, die modischen Männer mit überraschenden Sortimenten zu begeistern.

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 054

    Fashion

    „Der Mann ist körperbewusster geworden“

    Markus Brunner, Kreativ-Chef von Baldessarini

    Herr Brunner, gibt es den neuen Mann überhaupt? Markus Brunner: Was das Verhalten beim Einkauf betrifft, absolut. Die Männer sind informiert und wissen ziemlich genau, was sie wollen. Manche bringen sogar Teile mit, um zu prüfen, was dazu am besten pa

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 54

    Fashion

    „Der Mann ist körperbewusster geworden“

    Markus Brunner, Kreativ-Chef von Baldessarini

    Herr Brunner, gibt es den neuen Mann überhaupt? Markus Brunner: Was das Verhalten beim Einkauf betrifft, absolut. Die Männer sind informiert und wissen ziemlich genau, was sie wollen. Manche bringen sogar Teile mit, um zu prüfen, was dazu am beste

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

    Fashion

    Sakko sells

    Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

    Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

    [9883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

    Fashion

    Sortiments Check (5)

    "Flieder, bis der Arzt kommt"

    Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

    Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

    [6295 Zeichen] € 5,75