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    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Jagd nach Schnäppchen

    Verbraucheranalyse 1997 mit neuem Schwerpunkt zum Handel/Aldi bei Einkaufsstätten vorn

    Hamburg Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das ist eines der Ergebnisse, die die Verbraucheranalyse 1997 (VA) jetzt in einer Vorabauswertung über das Einkaufsverhalten der Bevölkerung enthüllt. Schnäppchenjäger sind nicht gleichz

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kunden nutzen Öffnungszeiten

    Abendkäufer interessieren sich für Lebensmittel und Kleidung

    FRANKFURT Die seit Anfang November geltenden verlängerten Öffnungszeiten werden genutzt: Jeder vierte Mann und jede fünfte Frau sind nach den Ergebnissen einer Forsa-Umfrage im November schon abends einkaufen gewesen. Die "Abendkäufer" erwerben in erste

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werberat rügt 28 Kampagnen

    Extrempositionen bei Beschwerden über Werbung nehmen zu

    BONN Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 1996 insgesamt 73 Beschwerden über Werbung behandelt. 24 davon wurden eingestellt, eine geändert und drei öffentlich gerügt. Damit betrug die Erfolgsquote aus Sicht der Beschwerdeführer 38 Prozent. Im Vo

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Medienkids und - kritiker

    Jugend in der Medienfalle / Neue Ergebnisse des Jugendtrendmonitors YOYO von Lintas

    HAMBURG Die heutige Jugend wird von Medien, Marken und Werbung gleichermaßen angezogen wie abgestoßen. Hin- und hergerissen zwischen emotionaler Nähe und kritischer Distanz sitzen die Jugendlichen in der Medienfalle, resümiert die Hamburger Agentur Lintas

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Markentreue und Probierlust

    Ehapa-Studie ermittelt Präferenzen von Kids im Foodmarkt

    FRANKFURT Coca-Cola, Milka-Schokolade, Langnese-Eis und Kelloggs Corn- Flakes gehören zu den Lieblings-Food-Marken der 7- bis 15jährigen. Das ist einzentrales Ergebnis der aktuellen Studie "Kids: Die Entdecker im Food- Markt", die der Ehapa-Verlag Stuttga

    [1398 Zeichen] € 5,75