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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 025

Thema der Woche

Ja, wo kaufen sie denn?

Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih und V

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H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 25

Thema der Woche

Ja, wo kaufen sie denn?

Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih u

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H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 030 bis 033

Thema der Woche

Konstant aufwärts

Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestartet ha

[13268 Zeichen] Tooltip
Beliebt bei Jung und Alt

Ausgabefreudige Mitglieder

Jeder Dritte muss lange warten
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 30,31,32,33

Thema der Woche

Konstant aufwärts

Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestarte

[13267 Zeichen] Tooltip
Beliebt bei Jung und Alt Ausgabefreudige Mitglieder Jeder Dritte muss lange warten
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 020 bis 021

Thema der Woche

Der Kunde sitzt am Drücker

Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter andere

[5298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 20,21

Thema der Woche

Der Kunde sitzt am Drücker

Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter an

[5298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

„Jüngere sehen Shopping als Last”

GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über die schwindende Lust am Einkaufen, das stabile Konsumklima und die Chancen des Einzelhandels

Hat der Shopping-Bummel als Freizeitvergnügen Nummer eins der Deutschen ausgedient? Wolfgang Adlwarth: Das würde ich so nicht sagen, Shopping ist immer noch ein wichtiger Punkt, gerade auch für die älteren Verbraucher. Aber es ist tatsächlich auch so,

[9557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 22,23

Thema der Woche

„Jüngere sehen Shopping als Last”

GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über die schwindende Lust am Einkaufen, das stabile Konsumklima und die Chancen des Einzelhandels

Hat der Shopping-Bummel als Freizeitvergnügen Nummer eins der Deutschen ausgedient? Wolfgang Adlwarth: Das würde ich so nicht sagen, Shopping ist immer noch ein wichtiger Punkt, gerade auch für die älteren Verbraucher. Aber es ist tatsächlich auch

[9557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Kunde verzweifelt gesucht

Die Frequenz ist in diesem Jahr rapide gesunken. Der stationäre Handel spürt das deutlich. Doch warum gehen die Verbraucher nicht mehr bummeln – und was würde sie locken? Die TW hat nachgefragt – bei Experten und bei Kunden.

Erster Adventssamstag. Stuttgart. Königstraße. Es ist kaum ein Durchkommen. Von Frequenzproblem kann – wie in so vielen deutschen Innenstädten an diesem Tag – keine Rede sein. Doch viele derjenigen, die sich an diesem Tag durch die City schieben, sind ni

[8311 Zeichen] Tooltip
Stimmung und online sind schuld
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Kunde verzweifelt gesucht

Die Frequenz ist in diesem Jahr rapide gesunken. Der stationäre Handel spürt das deutlich. Doch warum gehen die Verbraucher nicht mehr bummeln – und was würde sie locken? Die TW hat nachgefragt – bei Experten und bei Kunden.

Erster Adventssamstag. Stuttgart. Königstraße. Es ist kaum ein Durchkommen. Von Frequenzproblem kann – wie in so vielen deutschen Innenstädten an diesem Tag – keine Rede sein. Doch viele derjenigen, die sich an diesem Tag durch die City schieben, sin

[8310 Zeichen] Tooltip
Stimmung und online sind schuld
€ 5,75

 
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