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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 22,24,25

Thema der Woche

Frühling im Visier

DIE FRÜHJAHRSAISON LÄUFT GUT AN. DIE ERSTEN TAGE STIMMEN DIE HÄNDLER OPTIMISTISCH. ZUR GUTEN STIMMUNG HABEN SIE VIEL BEIGETRAGEN. AKTIONEN, SCHAUFENSTER UND MAILINGS MACHEN DEN KUNDEN LUST AUF DIE FRISCHE WARE.

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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

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Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 044 bis 047

Thema der Woche

Eine Frage des Preises

Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, welch

[12659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 44,45,46,47

Thema der Woche

Eine Frage des Preises

Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, w

[12658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Schöne Bescherung

Nach dem holprigen Start in die Herbstsaison ruhen die Hoffnungen des deutschen Modehandels auf den nächsten Wochen. Dabei verliert das Weihnachtsgeschäft für die Bekleidungsbranche zunehmend an Bedeutung. Wie die Bescherung ausfällt, bleibt spannend

Die kommenden Tage gehören für Christian Waterböhr und sein Team zu den arbeitsintensivsten des ganzen Jahres. Der Abteilungsleiter Visuelles Marketing bei Hagemeyer in Minden und seine 14 Mitarbeiter bereiten alles für den Start ins Weihnachtsgeschäft v

[9697 Zeichen] Tooltip
Grosse Hoffnungen Welche Bedeutung hat das diesjährige Weihnachtsgeschäft - auch aufgrund der schwierigen Herbstsaison - im Vergleich zum Vorjahr? Weniger Geschenke Die Bedeutung von Bekleidung und Textilien als Geschenk….
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Schöne Bescherung

Nach dem holprigen Start in die Herbstsaison ruhen die Hoffnungen des deutschen Modehandels auf den nächsten Wochen. Dabei verliert das Weihnachtsgeschäft für die Bekleidungsbranche zunehmend an Bedeutung. Wie die Bescherung ausfällt, bleibt spannend

Die kommenden Tage gehören für Christian Waterböhr und sein Team zu den arbeitsintensivsten des ganzen Jahres. Der Abteilungsleiter Visuelles Marketing bei Hagemeyer in Minden und seine 14 Mitarbeiter bereiten alles für den Start ins Weihnachtsgeschä

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Grosse Hoffnungen Welche Bedeutung hat das diesjährige Weihnachtsgeschäft - auch aufgrund der schwierigen Herbstsaison - im Vergleich zum Vorjahr? Weniger Geschenke Die Bedeutung von Bekleidung und Textilien als Geschenk….
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Wir, die Kunden

Euro-Schuldenkrise, Finanzmarktkrise, Rezessionsangst – alles gute Gründe, den Konsumenten die Shopping-Laune zu vermiesen. Doch Sparen steht bei den Kunden gerade nicht hoch im Kurs.

Sparen Sie an Mode?“ Die Mehrzahl der Passanten, denen die TextilWirtschaft am vergangenen Freitag in der Frankfurter Innenstadt diese Frage stellt, schütteln den Kopf (siehe folgende Seiten). Ein Ergebnis, das die Meinung der meisten Deutschen widerspie

[12619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Wir, die Kunden

Euro-Schuldenkrise, Finanzmarktkrise, Rezessionsangst – alles gute Gründe, den Konsumenten die Shopping-Laune zu vermiesen. Doch Sparen steht bei den Kunden gerade nicht hoch im Kurs.

Sparen Sie an Mode?“ Die Mehrzahl der Passanten, denen die TextilWirtschaft am vergangenen Freitag in der Frankfurter Innenstadt diese Frage stellt, schütteln den Kopf (siehe folgende Seiten). Ein Ergebnis, das die Meinung der meisten Deutschen wider

[12619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Tradition schlägt Innovation

Trend bei Weihnachtskampagnen geht zu authentischen Werten / Verbraucher shoppen und genießen am liebsten zuhause

Weihnachten in unsicheren Zeiten, das heißt für Verbraucher Rückbesinnung auf alte Werte. Dennoch kaufen sie Geschenke, am liebsten im Netz - und zeigen sich dabei wieder spendabler. Der Trend zum Cocooning beherrscht auch das Weihnachtsgeschäft. Im Mit

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Weihnachts-Kauflust steigt wieder leicht an - Durchschnittliche Ausgaben für Weihnachtsgeschenke im Vergleich

Singles schenken sparsamer - Pro-Kopf-Geschenkebudget nach Einkommen und Familienstand

Käufer zeigen sich spendabel - Geplante Ausgaben der Konsumenten für Weihnachtsgeschenke 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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