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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 022 bis 023

Umsätze

TOPSELLER

Winterware läuft jetzt fast nur noch reduziert. Aber es gibt Ausnahmen: Grobgestrickte Schals ziehen die Kundinnen an. Mangels Kälte ist auch Frühjahrsware schon gefragt. Männer kaufen leichte Pullover in frischen Farben. Die Frauen suchen nach geschmückten Shirts. Hauptsache neu und anders als im Winter.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 22,23

Umsätze

TOPSELLER

Winterware läuft jetzt fast nur noch reduziert. Aber es gibt Ausnahmen: Grobgestrickte Schals ziehen die Kundinnen an. Mangels Kälte ist auch Frühjahrsware schon gefragt. Männer kaufen leichte Pullover in frischen Farben. Die Frauen suchen nach geschmückten Shirts. Hauptsache neu und anders als im Winter.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Zwischen den Saisons kaufen Kunden größtenteils im Sommersale und picken bereits in den Herbstsortimenten. So läuft zurzeit neben Print-Shirts und Sommerkleidern vor allem Leichtdaune. Darüber hinaus bauen sich Camouflage-Prints auf Schals als gutes

Sommerkleider Sommerzeit ist Kleiderzeit. „Modelle in Knielänge verkaufen sich bei uns gut, in knalligen und gedeckten Farben gleichermaßen, vor allem Modelle von Hugo, Ana Alcazar und Patrizia Pepe“, so Frank Grothwinkel, Eigentümer von Harders Women

[1796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 18,19

Umsätze

TOPSELLER

Zwischen den Saisons kaufen Kunden größtenteils im Sommersale und picken bereits in den Herbstsortimenten. So läuft zurzeit neben Print-Shirts und Sommerkleidern vor allem Leichtdaune. Darüber hinaus bauen sich Camouflage-Prints auf Schals als gutes

Sommerkleider Sommerzeit ist Kleiderzeit. „Modelle in Knielänge verkaufen sich bei uns gut, in knalligen und gedeckten Farben gleichermaßen, vor allem Modelle von Hugo, Ana Alcazar und Patrizia Pepe“, so Frank Grothwinkel, Eigentümer von Harders W

[1796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Die vergangenen Tage vor Berlin zeichnen ein extrem uneinheitliches Bild im jungen Markt. Es gibt wenige echte Highlights, die überall gut funktionieren. Das hat nicht zuletzt mit den Wetterkapriolen der vergangenen Tage zu tun. Print-Shirts und Acce

Printshirts. Einen Temperatursturz von zwanzig Grad innerhalb einer Woche gibt es hierzulande in der Regel selten. Das einzig echte Sommerthema, das bei 15 Grad genauso läuft wie bei 35, sind bedruckte Shirts. „Printshirts von Boom Bap, Eleven Paris und

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Die vergangenen Tage vor Berlin zeichnen ein extrem uneinheitliches Bild im jungen Markt. Es gibt wenige echte Highlights, die überall gut funktionieren. Das hat nicht zuletzt mit den Wetterkapriolen der vergangenen Tage zu tun. Print-Shirts und Acce

Printshirts. Einen Temperatursturz von zwanzig Grad innerhalb einer Woche gibt es hierzulande in der Regel selten. Das einzig echte Sommerthema, das bei 15 Grad genauso läuft wie bei 35, sind bedruckte Shirts. „Printshirts von Boom Bap, Eleven Paris

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Herbstware zieht an. Allerdings immer noch nicht das Geschäft mit dicken Jacken. Es sind vor allem besondere Teile und Accessoires, die Geld in die Kassen spülen. Geschmückte Pullover, die man jetzt noch nicht unter der Jacke verstecken muss. Unkompl

Geschmückte Pullover. „Kundinnen suchen keine normalen Basic-Strickpullover, sondern Highlights”, sagt Leonard Dobroshi von Salon Sahnestück in Köln. Dort war Strick gefragt, vor allem mit schmückenden Details wie Glitzersteinen, Lederpatches, Nieten o

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Herbstware zieht an. Allerdings immer noch nicht das Geschäft mit dicken Jacken. Es sind vor allem besondere Teile und Accessoires, die Geld in die Kassen spülen. Geschmückte Pullover, die man jetzt noch nicht unter der Jacke verstecken muss. Unkompl

Geschmückte Pullover. „Kundinnen suchen keine normalen Basic-Strickpullover, sondern Highlights”, sagt Leonard Dobroshi von Salon Sahnestück in Köln. Dort war Strick gefragt, vor allem mit schmückenden Details wie Glitzersteinen, Lederpatches, Niete

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Die Hochzeits-Saison ist eingeläutet. Dazu gesellen sich Konfirmation, Abiball und Bewerbungs-Gespräche. Summa summarum machen Händler gerade ein sehr gutes Geschäft mit Anzügen. Leichte Tücher in knalligen Farben und sommerlich bedruckte Tuniken ste

DAS KNALLIGE TUCH Die Frauen legen sich gerne was leichtes um den Hals: „Baumwoll-Tücher von Becksöndergaard mit Sternen oder Fröschen, auch in Neonfarben oder aus Baumwoll-Seide-Gemisch für 79 Euro laufen super“, sagt Anne Böhme- Kröger von Classico i

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Die Hochzeits-Saison ist eingeläutet. Dazu gesellen sich Konfirmation, Abiball und Bewerbungs-Gespräche. Summa summarum machen Händler gerade ein sehr gutes Geschäft mit Anzügen. Leichte Tücher in knalligen Farben und sommerlich bedruckte Tuniken ste

DAS KNALLIGE TUCH Die Frauen legen sich gerne was leichtes um den Hals: „Baumwoll-Tücher von Becksöndergaard mit Sternen oder Fröschen, auch in Neonfarben oder aus Baumwoll-Seide-Gemisch für 79 Euro laufen super“, sagt Anne Böhme- Kröger von Classic

[2742 Zeichen] € 5,75

 
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